abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlecht, schlechter, Vodafone!!!
Marcinho_76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist der schlechteste Anbieter den es gibt! Ich habe ständig nur Probleme dort. Seid Anfang habe ich eine 100k Leitung mit TV gebucht. In den ersten Monaten hatte ich so gut wie garkein Internet. 1980 mein 56k Modem lief besser. Ständig Internetabbrüche. Upload liegt bei mir bei 5-10k obwohl ich bis zu 30k haben sollte. Deren TV Receiver ist unterirdisch! Ganze 1:30 min. Nach dem anschalten bis ein Bild kommt. Versprochene Gutschriften (Mehrzahl) wurden nie geleistet! Generell schwankt die Internetleitung täglich. Man hat nie konstantes Internet. Jetzt wieder Probleme. Kein Netflix, Prime, Twitch ja selbst YouTube funktionieren nicht einwandfrei. Für mich ist 200%ig sicher, dort werde ich nicht bleiben! Zum Glück muss ich nur noch bis April durchhalten, dann kann ich endlich weg. Liebes Vodafone Team, konzentriert euch doch bitte auf Sachen die ihr könnt! Auch wenn das nicht sehr viel ist. MfG

19 Antworten 19
RicoFranz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich versteh Eure Meinung über VF, höhrt man viel, aber ich bin damals Kunde bei D2 mannesman gewesen und jetzt wieder bei VF. Ich bin super zufrieden.Ich musste auch einen Vertrag stornieren hat alles super geklapppt, es gab kein wieso oder irgendwelche Überredungsversuche auch die Rechnung super eindeutig nachvollziehbar und richtig . Ich bin der  Überzeugung die schaffens noch mit dem Kundenservice gebt ihnen eine Chance. Gut bei Verträgen nicht rauslassen ist Mist, aber irgendeine Lösung muss es doch geben.

**komplett editiert, siehe Beitrag***

 

*** @jayves, persönliche Daten gem. Forenregel 1.10 entfernt. *****komplett editiert, siehe Beitrag***

Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie funktioniert das.da muss ich ja zu arcor dann bestimmt.3 Monate wie geht das denn so fix.

Grüße 

Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke.

Aber prüfen die das nicht nach .

Da müsste ich ja ins Ausland oder.

Grüße 

 
 
*** @jayves, persönliche Daten gem. Forenregel 1.10 entfernt. *** **komplett editiert, siehe Beitrag***

Hallo @jayves , ich weise dich darauf hin, das du dich hier auf dem Weg zur Beihilfe zum §263 StGB begehst. Daher habe ich alle deine Beiträge zu Dienem schutz editiert.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



***

Beitrag wurde wie angekündigt wegen Mehrfachaccount gelöscht!

***
 
Edit: Hier geht es nicht um einen Umzug. Den Kunden dazu zu verleiten aber einen solchen zu melden, um aus dem Vertrag heraus zu kommen, grenzt an das Verleiten zu einer Straftat. So etwas ist hier gänzlich unerwünscht. Ein weiterer Verstoß führt zu einer dauerhaften Sperre. 

Ein Verstoß gegen 1.10 der Forumregeln ist nicht gegeben: 

1.10 Besagt: Das Veröffentlichen persönlicher Daten von Privatpersonen wie Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse und Vor-und Nachnamen von Vodafone Mitarbeitern durch Dritte ist ohne deren ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Dieses gilt auch, wenn die Daten in öffentlich zugänglichen Verzeichnissen oder Datenbanken, wie dem Telefonbuch oder Suchmaschinen, verfügbar sind. Ausdrücklich ausgenommen davon sind Anschriften, Telefonnummern und E-Mail-Adressen von Firmen und Gewerbetreibenden.

 

Eine ausdrückliche Zustimmung zur Veröffentlichung der Email besteht! Daher ist eindeutig keine berechtigte löschung des Beitrags erfolgt.