abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlecht, schlechter Vodafone
pragna
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich will wieder zurück zu Unitymedia. Leider ist das legale Kartell Vodafone der schlechteste Kabel Internet Anbieter den es gibt und leider werden wir dazu gezwungen hier zu bleiben und leider interessiert es Vodefone nen Sch***dreck was wir hier schreiben. Ein hoch auf legale Kartelle.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nur so: Du bist noch immer bei der gleichen Firma - Unitymedia hat sich lediglich umbenannt, nicht mehr und nicht weniger. Die Technik selbst sowie die Peerings zu anderen Anbietern laufen noch immer genau so, wie sie es auch vor der Umbenennung liefen.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.