abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlecht, schlechter, Vodafone!!!
Marcinho_76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist der schlechteste Anbieter den es gibt! Ich habe ständig nur Probleme dort. Seid Anfang habe ich eine 100k Leitung mit TV gebucht. In den ersten Monaten hatte ich so gut wie garkein Internet. 1980 mein 56k Modem lief besser. Ständig Internetabbrüche. Upload liegt bei mir bei 5-10k obwohl ich bis zu 30k haben sollte. Deren TV Receiver ist unterirdisch! Ganze 1:30 min. Nach dem anschalten bis ein Bild kommt. Versprochene Gutschriften (Mehrzahl) wurden nie geleistet! Generell schwankt die Internetleitung täglich. Man hat nie konstantes Internet. Jetzt wieder Probleme. Kein Netflix, Prime, Twitch ja selbst YouTube funktionieren nicht einwandfrei. Für mich ist 200%ig sicher, dort werde ich nicht bleiben! Zum Glück muss ich nur noch bis April durchhalten, dann kann ich endlich weg. Liebes Vodafone Team, konzentriert euch doch bitte auf Sachen die ihr könnt! Auch wenn das nicht sehr viel ist. MfG

19 Antworten 19
Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich nur Bestätigen, die lassen mich nicht raus.aus Vertrag.soll bis 2021 warte.auch sonderkündigung. Bis heute keine Antwort von Erfurt. 

Pitter06
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag.

Also das mit dem schlechtesten Anbieter kann ich nicht Bestätigen. Ich war von ca 1999 bis 2010 bei 3 verschiedenen Anbietern mit Internet,Telefon u. Mobil und hatte bei allen dreien nur Ärger. Mein Bruder der seit "Urzeiten" Vodafon ist (früher Mannesmann D2) gab mir den Tip zu VF zu wechseln. 2010 wechselten mein Mann (Mobilfunk) und ich mit Telefon u. Internet nach Vodafon. In den 10 Jahren wo ich jetzt dabei bin hatte ich 4 mal den Tarif so wie die Geschwindigkeiten geändert und immer klappte alles reibungslos. Letztes Jahr im September habe ich auf 250 ziger und TV erhöht (TV Center 2000) und was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Geschwindigkeit und vom TV Center.

Auch bei den Kosten kam man mir so entgegen das ich es nicht Glauben konnte. 

Für meinen Mann und mich ist Vodafone der beste Anbieter in Deutschland. Ich glaube wenn von den über 30 Millionen Kunden hier ihre Zufriedenheit äussern würden sähe es im Feedback Bereich anders aus. Aber, wenn alles bestens läuft meldet man sich nicht. 

Ich wünsche denen wo es nicht so läuft wie es soll das bald eine Besserung eintritt.

Mit freundlichen Grüßen.

Pitter06

Beate

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn Internet so schlecht, wo meint denn Vodafone zu deinen Stör-Tickets @Marcinho_76 ? Was für TV haste, schon GigaTV Net oder noch wie @Pitter06 das Alte mit TV-Center?

Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von Beschwerde stelle aus Erfurt  bekommen .keine Stellungnahme leider.

Das kann evtl schon sein aber hier laufend die Ausfälle. Zu meinem Geburtstag am 23.10 hatte ich kein telefon das ist schon sehr traurig..leider...

Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe sat tv eigene Schüssel.kabel tv habe ich gekündigt vor einem Jahr.

Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte auch mal sky Abo.

Aber das ist mir alles zu teuer geworden .

Monatlich .da mal 50 Euro.und da 60.

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich weiß, da ein Abo und da Abo, da kommt was zusammen Smiley (fröhlich). Auch bei den Streaming Abos. Bleibt jetzt wohl nur Bearbeitung bei Vodafone Kabel abwarten @Ruxta4y .

Ruxta4y
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ,aber das kann dauern.ja techniker vorausschicken.da sind sie gleich da.nee mir kommt keiner mehr in die Bude hier..