TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2022 00:53 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 15:29 von Lars
Jo bin seid Monaten ( leider) Vodafone Kunde.
Davor war ich bei Telekom da lief alles gut.
Seid ich umgezogen bin Ist immer ganz kurz nen paar sek Internet weg und kommt wieder.
Lustig wenn man seine league of legend gold promo verhaut weil Vodafone nicht verlässliches Internet bringt.
Da kann ich gleich einfach per Handy Internet zocken, ist verlässlicher.
Bald fang ich meine Fortbildung an kann ja lustig werden bei nem Internet Anbieter der nicht in der Lage ist das das internet durchgehend läuft.
Und nicht nur seid kurzen sondern seid Monaten seid ich eingezogen bin.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 23.04.2022 13:41
Gibt es eine Begründung für die Beeinträchtigung?
am 23.04.2022 17:53
Bei uns ist der Kabelanschluß auch ständig gestört. Einer der Gründe weshalb bei mir der Internet-Anschluß noch über die Telekom läuft (zwar nur mit 9,6MBit, aber das reicht für mich).
@MasterScorpion schrieb:Gibt es eine Begründung für die Beeinträchtigung?
Den Grund kennt wohl nur VF.
am 24.04.2022 18:12
Hallo Euerenetsuckt,
wenn die Störung bereits so lange geht, hast Du doch sicherlich schon ein Ticket eröffnen lassen.
Was ist denn dabei herausgekommen?
Wenn bisher noch kein Ticket erstellt wurde,
mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin