Feedback

Siehe neueste
Schade das man nie verlässlich Internet bekommt
Euerenetsuckt
Smart-Analyzer

Jo bin seid Monaten ( leider) Vodafone Kunde.

Davor war ich bei Telekom da lief alles gut.

Seid ich umgezogen bin Ist immer ganz kurz nen paar sek Internet weg und kommt wieder.

Lustig wenn man seine  league of legend  gold promo verhaut weil Vodafone nicht verlässliches Internet bringt.

Da kann ich gleich einfach per Handy Internet zocken, ist verlässlicher.

Bald fang ich meine Fortbildung an kann ja lustig werden bei nem Internet Anbieter der nicht in der Lage ist das das internet durchgehend läuft.

Und nicht nur seid kurzen sondern seid Monaten seid ich eingezogen bin. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

Gibt es eine Begründung für die Beeinträchtigung? 

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Bei uns ist der Kabelanschluß auch ständig gestört. Einer der Gründe weshalb bei mir der Internet-Anschluß noch über die Telekom läuft (zwar nur mit 9,6MBit, aber das reicht für mich).

 


@MasterScorp1982  schrieb:

Gibt es eine Begründung für die Beeinträchtigung? 


Den Grund kennt wohl nur VF.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Euerenetsuckt,

 

wenn die Störung bereits so lange geht, hast Du doch sicherlich schon ein Ticket eröffnen lassen.


Was ist denn dabei herausgekommen?

 

Wenn bisher noch kein Ticket erstellt wurde,

mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

 

Viele Grüße, Martin

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen