Feedback

Sagt uns bitte Eure Meinung!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Community Manager

Liebe Community,

wir planen einen weiteren GigaTV Expert-Day für Euch! Unsere GigaTV Experten stehen Euch dann hier in der Community, live, Rede und Antwort.

Was ist ein Expert-Day eigentlich?

Spoiler
An einem Expert-Day stehen Euch Experten zu einem bestimmten Thema, für 2 Stunden, exklusiv zur Verfügung. Ihr könnt Eure Fragen dann hier in der Community stellen und unsere Spezialisten, stehen Rede und Antwort. Sollten Fragen offen bleiben, werden sie im Nachgang beantwortet. Wollt Ihr auch eine Frage loswerden, registriert Ihr Euch am besten vorher für die Community, damit es direkt losgehen kann.

Um uns noch besser vorbereiten zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr diese Mini-Umfrage mitmacht.

Es sind nur 3 Fragen: [Umfrage ist beendet]

Lieben Dank & bis bald,
Euer Community-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hallo Zusammen,

die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir haben über 30 Teilnehmer und schauen uns die Ergebnisse genau an. Euer Feedback wird dann beim nächsten GigaTV Expert Day berücksichtigt.

Viele Grüße

Marko

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Meine Meinung wollt ihr nicht wissen. Wenn ich mich jetzt darüber auslasse, was ich über Vodafone denke, dann stehen euch die Haare zu Berge.
Mehr anzeigen
Community Manager

Hallo Zusammen,

die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir haben über 30 Teilnehmer und schauen uns die Ergebnisse genau an. Euer Feedback wird dann beim nächsten GigaTV Expert Day berücksichtigt.

Viele Grüße

Marko

Mehr anzeigen