abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

STÖRUNG
Terminator
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren
meine Verbindung zum Internet hat über eine halbe Stunde gedauert, ich habe versucht Sie über mein Smartphone zu erreichen Tel. 08005266625- leider wurde mir dann ein Link zugesandt dass ich mir im Internet HILFE bzw. eine Anleitung zur Behebung des Mangels anschauen soll!

Merken Sie was?

Anscheinend NICHT!

Ohne Internetverbindung kein Internet-keine Hilfe!

Sie fangen Ja an wie bei O2!
Ich möchte eine Telefonnummer für den Notfall zugesandt haben, sodass ich einen Mitarbeiter persönlich sprechen kann!

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es um einen Kabel-Anschluss geht, dann ist die Rufnummer 0800-5266625 richtig.