abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten von der Hotline
kaengaroo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle die das hier lesen

 

 

Nach langer Google Suche wagte ich mich dann doch an den Versuch die SIP Daten für den FPBX-Server ,den Ich versuche gerade für Zuahuse einzurichten, von der Hotline zu Erfahren.

 

Schnell die 0800-1721201 vom Händy aus gewählt (VF-PP-Karte) kostenlos.

 

Eine sehr freundliche Stimme gab mir ohne Umstände die Daten da diese in meinen Willkommens-Brief von 2008 noch nicht vorhanden sind.

 

Mich wundern immer wieder Einträge im Forum die sich über den Service beschwehren..vielleicht liegt der Fehler dann am OSI-Layer 8 😉

 

 

Vielen Herzlichen Dank an das ganze VF-Team! Herz

 

PS: Diverse Worte sind absichtlich gewählt da Google´s Suche nach diesen sucht und das vielleicht eine Hilfe ist für andere

 

Edit: Beitrag in Archiv geschoben und geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaengaroo,

danke für die nette Rückmeldung.

Freut mich, dass Dir unbürokratisch geholfen wurde.
So soll das auch sein



Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kaengaroo,

danke für die nette Rückmeldung.

Freut mich, dass Dir unbürokratisch geholfen wurde.
So soll das auch sein



Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!