Feedback

SIM-Karte Lieferzeit
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein langjähriger Kunde bei Vodafone und bin nun mit Ihren Service sehr enttäuscht. Meine neue SIM-Karte wurde mit einer Rufnummermitnahme bestellt. Diese wurde erfolgreich durchgeführt und ich habe eine Bestätigungsmail und einen Brief zur Bestätigung bekommen. Die Rufnummermitnahme sollte zum 11.10.2019 stattfinden. Im Brief vom 7. Oktober 2019 steht auch, dass meine SIM-Karte bereits auf dem Weg ist und ich diese VOR dem 11.10.19 bekommen werde.

Leider habe ich bis heute keine SIM-Karte erhalten. Wie konnte so etwas passieren?! Es ist jetzt fast 3 Wochen her! Es ist ok, wenn es zu Verspätungen kommt. Dennoch ist es kein Grund seine Kunden anzulügen! Ich bin zutiefst enttäuscht darüber! Wieso wird hier nicht die Wahrheit gesagt und nur auf xxx gesetzt! Es werden nicht mal Versandmails mit einer Sendungsverfolgung wie bei anderen Unternehmen verschickt! Ich weiß nicht, ob es vielleicht nur mein Pech ist, aber der Service ist sehr sehr fraglich. Besonders die Hotline mit Ausländern, deren Deutsch man kaum versteht?! Was soll das alles??? ES IST NUR EINE EINFACHE PREPAID-KARTE!!!

(Auf der Vodafone Webseite steht auf, dass die neue SIM-Karte innerhalb von 2 - 4 Werktagen ankommt!!!)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hier wird geschlossen, da ein identischer Thread unter CallYa eröffnet wurde

Mehr anzeigen