abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Richtige Emailadresse von Vodafone Kundenservice gibt es nicht, bin Empört
Mayami4
Daten-Fan
Daten-Fan

Der digitale Assitenz chat (TOBI) ist wirklich UNMÖGLICH und der sagt ich soll telefonieren... Was soll das? Mir war lieber per Mail verständigen, da ich TAUB bin. Ich fand keine richtige Mailadresse von Ihnen... Musste gestern EXTRA nach Bünde zu Vodafone gefahren und bitte um Hilfe... Die nette Frau hat mich geholfen. dorthin angerufen. In zukunft bitte auch an taube Kunden mitdenken. wenn Die taube Kunden ohne Internet auskommen sind. Nur über mobil können wir chatten und mailen. Aber so digitale Chat ist unmöglich!!! Per Telefonisch ist wirklich NICHT möglich...

Wo kann ich Emailaddresse von Vodafone Kundenservice finden????

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

VF hat keine offizielle Email Adresse für Kundenanfragen -- du kannst aber auf VF.de ein Kontaktformular nutzen

Und abseit davon

Twitter Facebook und Whatsapp

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Eigentlich braucht es doch bei Vodafone fuer Service keine Mailadressen und Telefonnummern,

Es gibt ja auch nichts, was man so nennen koennte.

gekum

kuge1