Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2023 14:52 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2023 08:56 von Lars
Der digitale Assitenz chat (TOBI) ist wirklich UNMÖGLICH und der sagt ich soll telefonieren... Was soll das? Mir war lieber per Mail verständigen, da ich TAUB bin. Ich fand keine richtige Mailadresse von Ihnen... Musste gestern EXTRA nach Bünde zu Vodafone gefahren und bitte um Hilfe... Die nette Frau hat mich geholfen. dorthin angerufen. In zukunft bitte auch an taube Kunden mitdenken. wenn Die taube Kunden ohne Internet auskommen sind. Nur über mobil können wir chatten und mailen. Aber so digitale Chat ist unmöglich!!! Per Telefonisch ist wirklich NICHT möglich...
Wo kann ich Emailaddresse von Vodafone Kundenservice finden????
am 22.02.2023 15:13
VF hat keine offizielle Email Adresse für Kundenanfragen -- du kannst aber auf VF.de ein Kontaktformular nutzen
am 22.02.2023 16:36
Und abseit davon
Twitter Facebook und Whatsapp
am 02.03.2023 19:25
Eigentlich braucht es doch bei Vodafone fuer Service keine Mailadressen und Telefonnummern,
Es gibt ja auch nichts, was man so nennen koennte.
gekum