Feedback

Siehe neueste
Regelmäßige Totalausfälle
Ann4
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit Monaten mit erheblichen Totalausfällen meines Internets zu kämpfen . Diese halten dann im Schnitt 1-2 Tage an und dann funktioniert es von selber wieder . Zwischendurch war auch ein Techniker da , der aber den Fehler nicht komplett beheben konnte . Da dies alle 2-3 Wochen auftritt kann ich natürlich nicht so wie heute 1 1/2 Stunden anstatt der gesagten 25 Minuten in der Warteschleife sein um dann von dem extrem unfreundlichen Mitarbeiter nur gesagt zu bekommen das er aktuell nichts tun kann und laut seiner Einsicht im JULI !!!! ( wir haben Mai ) nochmal ein Techniker kommt . Auf meine Frage ob ich dann bis Juli ohne Internet im Homeoffice sein muss und wie das funktionieren soll bejahte der überaus freche Mitarbeiter das nur und meinte er kann nichts tun . Es ist eine extreme Frechheit die Kunden so in den Dreck zu ziehen  und keine kompetenten oder freundlichen Mitarbeiter im Unternehmen im Kundenservice zu haben . Ich möchte einfach nur endlich aus diesem Vertrag raus und zu der Konkurrenz wechseln um wieder eine stabile Internetverbindung in einer Großstadt zu haben . Aber selbst das kann man nichtmals klären weil kein Mitarbeiter in der Lage dazu ist mit einem zu sprechen . Seit Monaten habe ich kein richtiges Internet und bisher habe ich keinen Cent zurück bekommen . Und das an sowas teilweise Existenzen dran hängen die auf Internet angewiesen sind durch Homeoffice ist Vodafone sowieso egal . Also jeder der überlegt bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen , tut es nicht ! Euch wird nur das Geld aus der Tasche gezogen  

Edit: @Ann4 da kein Anliegen erkennbar ist, Beitrag ins Feedbacj-Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Ann4,

tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen mit uns machen musstest.. Das ist nicht in unserem Sinn Smiley (traurig) Wir können das besser!

Wir schauen uns die Situation am Anschluss an und beratschlagen dann, wie wir vorgehen, in Ordnung? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen