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am 11.07.2018 09:20
am 11.07.2018 09:25
am 11.07.2018 09:54
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.07.2018 10:13
Also das man Smart Tarife nur bei Wald und Wiesen Webseiten bekommt ist aber nicht ganz richtig...die kann man genauso im Shop buchen, wie die Redtarife..sind halt 2-3€ günstiger und eben weniger drin, was auch völlig ok ist.
Sie gehören unterm Strich genauso zum Vodafone Portfolio...was letztendlich jeder bucht, oder für sich braucht kann doch jeder für sich entscheiden...
LG
am 11.07.2018 10:43
@ice@ schrieb:
Also das man Smart Tarife nur bei Wald und Wiesen Webseiten bekommt ist aber nicht ganz richtig...die kann man genauso im Shop buchen, wie die Redtarife..sind halt 2-3€ günstiger und eben weniger drin, was auch völlig ok ist.
Das ist nicht korrekt. Nur die Smart S und M gibts im Shop und die beeinhalten sowieso nichts, was irgendwie sinn macht.
Ich tippe aber wie so soft auf Smart L/L+/XL/XL+ oder so. Die sind ausschließlich für diese "Wald und Wiesen" Online Anbieter und Fachhändler gedacht und beinhalten fast keine Services.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.07.2018 11:14
Also ich habe meinen Smart L (oh mein Gott ) im Shop gebucht, ist zwar tatsächlich FH, aber es war definitiv nicht online und auch kein Wald und Wiesenhändler...und schlechten Service gab es auch nicht, weder im Shop noch wennwas über die Hotline zu klären war...ich kann es nur so sagen...
am 11.07.2018 11:17
Soll die Art des Tarifes tatsächlich ursächlich für das Scheitern der Rufnummernportierung sein? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich nutzte bisher verschiedene "Discount-Tarife", mit der Rufnummernportierung hatte ich dabei aber nie Probleme...
am 11.07.2018 13:31
Hi zusammen,
ich meine das auch, isdochallesegal.
Der TE schreibt ja auch, dass er den falschen vorherigen Anbieter angegeben hat. Da kann das ja nicht klappen.
@Edmondson > Du kannst die Portierung einfach neu beantragen mit dem passenden Voranbieter.
Und wir unterscheiden im Privatkunden-Service nicht zwischen den Tarifen. Der Kunde mit Red XS kann also theoretisch über die 1212 denselben Betreuer erreichen wie der mit dem Red XL.
Gruß
Su
am 11.07.2018 16:23
@isdochallesegal@ schrieb:
Soll die Art des Tarifes tatsächlich ursächlich für das Scheitern der Rufnummernportierung sein? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Nein, das meine ich damit auch nicht.
Ich gehe explizit auf die Zwei-Klassen-gesellschaft ein. Smart Tarife beeinhalten weit weniger Sevices, als die RED Tarife. Bei RED ist es dann egal ob XS oder XL 😉
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am 11.07.2018 16:45
Ach so, das leuchtet ein.
Grundsätzlich klar: Wo sich der Preis unterscheidet, unterscheidet sich meist auch die enthaltene Leistung oder Qualität. Völlig normal.