abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung ist falsch
ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Router wurde am 05.02.2021 mit DHL Retoure versendet.

Senndungsnr. ***.

MFG Holger Schmid

 

*** @ich54, Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ich54,

 

wenn es uns so egal wäre, würden wir gar nicht mehr auf dich reagieren. Smiley (zwinkernd) Wir bitten dich einfach nur um einen vernünftigen Ton.

 

Und wenn wir ganz genau sind, lag der Fehler in diesem Fall auch nicht auf unserer Seite. Du hast schlicht und ergreifend das falsche Gerät zurück geschickt.  

 

In den Schreiben zum Tarifwechsel und in der Widerrufsbestätigung dazu stand eindeutig drin, dass du bitte das alte Gerät zurück schickst und dafür das neue verwendest. Nur weil wir hier recht unkompliziert die Ausbuchung des Gerätes ermöglicht haben, bedeutet das nicht, das du hier einfach die Fakten verdrehen kannst. Smiley (zwinkernd)

 

Da das Gerät mittlerweile ausgebucht und der Anschluss entsperrt wurde, schließe ich diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden. Ich würde dich aber bitten, dir vorher Gedanken über dein Auftreten hier zu machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@ich54 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabelrouter.

 

Was ist an der Rechnung falsch?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ich54  Wenn du hilfe benötigst, wären schon gut wenn man sein Anliegen in ein Paar sätzen erläutert. 

 

Du hast die hardware zurück gesandt und wurde dennoch berechnet?  Um welche Produkt Gruppe Handelt es sich den?

Den Kabelrouter.Und Sauer macht mich die Firma reagiert auf nichts, aber es kommt die Mahnung.

Danhaltnicht
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem, versuche auf dieser Seite einen Ansprechpartner zu finden aber ist wohl bewusst versteckt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ich54,

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bayern

Hallo ich54,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich54,

 

wir haben eine Gutschrift veranlasst. Sie greift dann automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf. 

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ich54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da wird man als Kunde Bestraft für Fehler die Vodafon macht?

Ich habe imMärz und im April meine Grundgebürg bezahlt.

Die 60Euro die offen sind kommen nur dur sie zustande.