abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rabatt gekürzt..
teetrinker6969
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dieser Haufen von inkompetenten Telefonsachbearbeitern ist eine Frechheit.
Absprachen werden nicht eingehalten, Rabattierungen, die jahrelang laufen werden willkürlich begrenzt, zu einem Zeitpunkt, an dem keinerlei Verhandlungen stattfindet.

Ich bin nicht nur enttäuscht, nein, ich werde mir nach 20 Jahren Zugehörigkeit zu Arcor...jetzt Vodafone anwaltliche Hilfe holen, um fristlos kundigen zu konnen.

Dieser Text steht als Warnung.

Lasst euch zukünftig Absprachen vor Verlängerung eurer Verträge schriftlich per Email bestätigen....

Mir reicht es.
8 Antworten 8
Bollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

warum haben sie hier überhaupt geschrieben,glauben sie ernsthft das sie hier hilfe bekommen?, selbst ist die frau/der mann, immer wieder aufs neue bei der Kundenbetreung versuchen, irgendwann erwischen sie einen kompetenten mitarbeiter, die sache wird laufen, hier sind nur ein paar super user unterwegs die große sprüche klopfen, von denen könnnen sie keine hilfe erwarten....

diese forum ist so überflüssig flüssiger geht es nicht mehr.....

dies forum ist ja auch ein kostenfaktor von vodafon, es sollte abgeschfft werden

 

EDIT: @Bollmann unterlasse es, fremde Beiträge mit Deinen sinnlosen Kommentaren zu kapern. Du hast einen eigenen Beitrag, in dem Thomas Dir Hilfe angeboten hat. Wir behalten uns sonst vor, Dich für die Community zu sperren.

 

Gruß

Stephan

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538

Wenn du Hilfe brauchst im entsprechende Board posten dann wird dein Anliegen auch bearbeitet.
Randbemerkung: Wenn schon ein Anwalt involviert ist fasst das keiner mehr an.

@Bollmann

Schon spaßig von dir.

Unter

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Feedback-zu-SuperUsern/m-p/1715540

machst du die grosse Welle und beschwerst dich über provozierende super User.

Und nun greifst du erneut die super User Und die Community an.

Ist das keine Provokation?

 

Dir würde sogar Hilfe von einem Moderator angeboten, aber scheinbar willst du gar keine Hilfe.

 

Zu dem bitte ich dich, die forenregeln einzuhalten

 

 

teetrinker6969
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das war wohlweislich ein feedback...
Wenn ich von willkürlichen Befristungen von Rabatten zu einem Zeitpunkt in denen keine Verhandlungen stattfinden spreche, dann ist das ein Feedback, welches darlegt, wozu vodafone und deren Mitarbeiter fähig sind.
Wenn ich explizit darauf hinweise, jeden Vertrag, der Rabatte oder Sonderabsprachen beinhaltet, voranmb schriftlich bestätigen zu lassen, da man sonst nichts, rein garnichts in der Hand hat...ist das ein Feedback.

Falls Sie das anders sehen, tut es mir Leid.

Ich hatte das ebenfalls als Feedback und nicht als "Hilfegesuch" aufgefasst.

Edit von Stephan, sperren sie Stephan, sperren sie, habe ja nur den user teetrinker darauf hingewiesen was hier so abläuft,war mir schon klar dass den super usern nicht gefällt.

Hallo Bollmann,

 

Dein Wunsch ist uns Befehl. Du bekommst eine Auszeit von 7 Tagen. 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da @teetrinker6969 einen weiteren Thread in passenden Board eröffnet hat und @Bollmann auf ausdrücklichen eigenen Wunsch aktuell draußen spielen darf (ist bei dem Wetter aber auch viel schöner...), mache ich hier dann mal zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.