abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# RE: Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Sehe ich dass richtig, das unser eins hier auch seine Meinung dazu geben dürfte?

 

Oder ist allgemein das Feedback Forum gemeint und nicht expliziet dieses Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Eure-Ideen-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-und-Meinungen-sind-gef...

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bis auf Weiteres nehmen wir Eure Ideen aus dem Feedbackboard entgegegen. Also wer Ideen, Verbesserungsvorschläge, Optimierungspotenzial und so weiter hat, traut Euch 🙂

 

Klar ist nicht jedes Feedback oder Posting für die Weitergabe an den Fachbereich geeignet. Trotzdem passt es auch nicht so richtig in einen anderes Board. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir jeden Beitrag im Board anschauen und prüfen. Wenn wir Eure Idee weitergeben, dann melden wir uns natürlich in den entsprechenden Beiträgen auch zu Wort und halten Euch auf dem Laufenden 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@AdlerAuge 

 

nicht dürft, ihr sollt da Eure Meinung abgeben damit das ein oder andere Verbessert werden

kann

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Bis zum erstellen dieses Beitrags hier, war es gar nicht möglich, dort etwas rein zuschreiben.

 

Auf gut deutsch, der Button ist jar nicht da^^

@AdlerAuge 

 

stimmt, der Feedback Bereich wäre ja dafür vorgesehen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich dachte ich sollte mal auf diesem Weg, die Mods drauf hinweisen, denn via PN möchten Sie ja keine unaufgeforderte Nachricht haben.

Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@AdlerAuge  schrieb:

Oder ist allgemein das Feedback Forum gemeint und nicht expliziet dieses Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Eure-Ideen-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-und-Meinungen-sind-gef...


Ich nehme an, dass ganz allgemein der Feedback-Bereich gemeint ist, was Ideen etc. angeht. Daruf deutet ja auch die Aufräumaktion hin. Und genaugenommen, sollte dieses unterboard schon immer frei von Einzelanliegen sein, deshalb ja auch der Hinweis, dass dort keine Bearbeitung stattfindet. Haben sich halt nicht alle dran gehalten. Bin mal neugierig, ob es jetzt dann klappt. Da müssten die SU und Mods noch mehr als bisher drauf achten, ob ein Beitrag nicht doch besser zu den Fachthemen verschoben gehört, bevor eine Diskussion entsteht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wäre es dann nicht sinnvoller, ein eigenes Unterboard für Verbesserungsvorschläge einzurichten?

Man kann erkennen, daß im Bereich "Feedback" Erfahrungen der User gepostet werden, die nicht unbedingt als Verbesserungsvorschläge betrachtet werden können.

 

Beiträge wie Dieser , oder Jener  , gehen sonst fix im Tagesgeschäft unter und landen ganz schnell auf den folgenden Seiten des Unterforums Feedback". Es würde etwas zur besseren Übersicht in den einzelnen Unterforen beitragen und würde außerdem die Möglichkeit bieten, sich über das Für und Wider der Verbesserungsvorschläge austauschen zu können.

 

Gruß,

Hawkeye


@Gelöschter User  schrieb:

Wäre es dann nicht sinnvoller, ein eigenes Unterboard für Verbesserungsvorschläge einzurichten?

(..)


Dann eher die Umbenennung dieses Unterforums. Ein neues Unterforum hat keinen Zweck, da auch dort wieder User ihre Einzelanliegen ablegen (werden).

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bis auf Weiteres nehmen wir Eure Ideen aus dem Feedbackboard entgegegen. Also wer Ideen, Verbesserungsvorschläge, Optimierungspotenzial und so weiter hat, traut Euch 🙂

 

Klar ist nicht jedes Feedback oder Posting für die Weitergabe an den Fachbereich geeignet. Trotzdem passt es auch nicht so richtig in einen anderes Board. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir jeden Beitrag im Board anschauen und prüfen. Wenn wir Eure Idee weitergeben, dann melden wir uns natürlich in den entsprechenden Beiträgen auch zu Wort und halten Euch auf dem Laufenden 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
  • Na da hier eigentlich vieles geschrieben wurde, aber leider keine richtige Lösung hervor geht, lass ich mal das Thema schließen.

 

Gruß

 

Adlerauge