abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückmeldung zur App MeinVodafone
KaiBS
Forum-Checker
Forum-Checker

Übersichtliche Menüführung, Guthaben und restliche Einheiten & Datenvolumen werden kompakt angezeigt.

 

Es wäre toll, wenn man 10 Euro aufladen könnte, da mein Tarif 9,99 Euro kostet. Leider wird "Flat Min/SMS" angezeigt, aber nicht die verbleibenden Min/SMS in De/EU. Dies geht nur, wenn ich die Einstellungen ändere und abspeichere. Jedoch funktioniert das Abspeichern nicht: Wenn ich "Min/SMS in De/EU" anwähle und die Auswahl abspeichere, dann wird zwar die Anzahl der verbleibenden Einheiten angezeigt. Aber wenn die App geschlossen und neu gestartet wird, dann wird "Flat Min/SMS" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen Kai

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KaiBS,

 

cool, vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback zur MeinVodafone-App. So kann man doch was damit anfangen. Ich gebe das sehr gerne so weiter an die zuständige Fachabteilung.

 

Wenn Dir was anderes auffällt, immer gern her damit. Auch wenn Du anderweitig Hilfe brauchst, Fragen oder einfach nur Langeweile hast, schau gern in unserer Community vorbei. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KaiBS,

 

cool, vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback zur MeinVodafone-App. So kann man doch was damit anfangen. Ich gebe das sehr gerne so weiter an die zuständige Fachabteilung.

 

Wenn Dir was anderes auffällt, immer gern her damit. Auch wenn Du anderweitig Hilfe brauchst, Fragen oder einfach nur Langeweile hast, schau gern in unserer Community vorbei. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!