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am 26.07.2019 14:24
Hey zusammen,
arbeitet VF eigentlich noch immer mit dubiosen CallCentern zusammen?
Habe letzte Woche einen Anruf bekommen, bei dem der Herr ziemlich unfreundlich wurde, als ich erwähnte das dass Angebot ziemlich mies ist für Bestandskunden.
Heute bekam ich ne Mail mit einer Telefonnr. zwecks Spezialangebots. Dort angerufen, wieder ein junger Mann.
Er versuchte mir einen Standardtarif anzudrehen, der exakt den Angeboten auf der Webseite entspricht und als ich dies ablehnte, mit dem Vermerk auf eindeutig bessere Angebote der Konkurrenz, wurde der Ton unfreundlich und er hat mir tatsächlich gesagt, dass ich ja doch an das Unternehmen VF denken muss und wie sie sonst noch Gewinn machen sollen. und danach mitten im Satz aufgelegt.
Also mal ehrlich bei sowas vergeht einem doch echt die Lust zu bleiben und man überlegt, ob man nicht gleich noch Internet/Fon und TV kündigt
am 26.07.2019 15:24
am 26.07.2019 15:44
Naja was heißt Hilfe benötigen, ich wäre durchaus an einer Vertragsverlängerung interessiert, aber scheinbar gerate ich da an die falschen Leute.
Ob mir das Kontaktformular da weiterhelfen kann, das bezweifel ich.
Kann gerne ins Feedback geschoben werden
am 26.07.2019 17:29
@ChrisDante schrieb:
(...)
Kann gerne ins Feedback geschoben werden
Erledigt.
Ich find schon, dass es Sinn macht über das Kontaktformular ein Angebot anzufordern oder zu fragen, ob die Wünsche und Vorstellungen, die du hast, von VF machbar sind.
Wenn dann alles nicht passt, kannst du deine Entscheidung daraus ziehen.
am 26.07.2019 21:52
Hallo @ChrisDante,
ich bin immer wieder überrascht, dass man es falsch macht, egal wie man es macht. Jahrzehnte lang das gejaule, dass Neukunden immer besser behandelt werden als Bestandskunden.
Jetzt behandelt man die Bestandskunden wie die Neukunden und es ist auch wieder falsch.
Woher diese "Geiz ist geil" Mentalität kommt werde ich nie verstehen. Wenn dann die Rabatte nur so fliegen und die Qualität der Kundenbetreuung/des Service abnehmen ist es auch wieder falsch, denn für 9,99 Euro kann man ja schließlich kostenlosen und perfekten Service erwarten. Oder nicht? Ach nein, Personal möchte ja bezahlt werden, um sich ein eigenes Dach über dem Kopf zu finanzieren, oder womöglich auch noch einen eigenen Handy Vertrag. Will sagen, die machen das auch nicht umsonst.
Dann soll bitte immer die neueste Technik her und zwar möglichst an jeder Stelle im In- und Ausland. Wenn mal was kaputt geht, dann muss das binnen Sekunden repariert sein. Ach nein, da war was, was war da nochmal? Ach ja, Ersatzteile, Techniker, Notdienste, weil Basisstationen ja keine Uhr kennen und vielleicht auch mal um 3 Uhr morgens den Geist aufgeben..... Kostet ja alles nichts, kein Problem, ich finde auch, wir sollten alle komplett kostenlos telefonieren und surfen dürfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der arme Mitarbeiter der Kundenbetreuung etwas in der Art meinte. Aber ich möchte ihm keine Gedanken in den Kopf legen.
am 27.07.2019 10:17
am 27.07.2019 17:08
Guten Abend.
Poweruser666 , das man als Bestandkunde auf die 24 Monate weniger bezahlt als ein Neukunde dem stimme ich voll und ganz zu.
Bei meinem Mann (Mobilvertrag) und mir Festnetz,Inernet und TV C2000 ADSL lief bei einem höflichen und freundlichen Kontakt immer alles zu unserer Zufriedenheit ab.
Wir standen uns immer besser als als ein Neukunde. Wir haben auch nie Rabatte gefordert weil wir Wissen das neueste Technik ihren Preis hat, diese wurden uns immer vom Mitarbeiter angeboten und das bei jeder Verlängerung.
Wir waren immer sehr dankbar bei dem preislichen Entgegenkommen.
Wir sind schon etwas Älter und haben und hatten nie diese "Preis ist Geil"Mentalität.
Mit freundlichen Grüßen.
B. Vossen
Pitter06
am 28.07.2019 16:36
So Erfahrung lese ich von dir ja nicht das Erste mal @Pitter06 , da haste anscheinend einen ganz besonderen Draht zu Vodafone .
am 29.07.2019 11:54
Guten Tag.
@yup ,wenn man seit vielen Jahren mit Preis und Leistung zufrieden ist werde ich dieses immer Mitteilen.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06