Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Rückerstattung

Hallo,

Ich habe seitens Google Play eine Erstattung in Höhe 287,39 € erhalten.
Leider weigert sich Vodafone jedoch diesen Betrag gutzuschreiben.

Das einzige was ich bei der Callya Hotline bekomme sind freche Antworten und ein sehr negatives Auftreten von den nicht deutschen Support Mitarbeitern.

Ich wünsche schöne Feiertage.

Mfg

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: Rückerstattung

Da sicher vor dem Eröffnen dieses Threads der allererste Thread hier im Forum Feedback mit dem Namen "!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!" gelesen wurde, wird das Feedback sicherlich zur Kenntnis genommen werden. 

Klar ist das ärgerlich, aber es wird vermutlich Gründe für die Ablehnung der Gutschrift geben, die entweder Ihnen nicht genannt wurden oder die Ihnen genannt wurde und die Sie hier nicht wiedergeben.

Hier kann daher ja vermutlich wieder zu, oder, @Starni?  Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch. Smiley (fröhlich)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Da sicher vor dem Eröffnen dieses Threads der allererste Thread hier im Forum Feedback mit dem Namen "!!! BITTE ERST LESEN, dann hier posten !!!" gelesen wurde, wird das Feedback sicherlich zur Kenntnis genommen werden. 

Klar ist das ärgerlich, aber es wird vermutlich Gründe für die Ablehnung der Gutschrift geben, die entweder Ihnen nicht genannt wurden oder die Ihnen genannt wurde und die Sie hier nicht wiedergeben.

Hier kann daher ja vermutlich wieder zu, oder, @Starni?  Schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch. Smiley (fröhlich)

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Kann Closed Smiley (zwinkernd)
SuperUser

Starni schrieb:
Kann Closed Smiley (zwinkernd)

So sei es.