abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programminformation 4k Box
Manfred-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir fehlen sowohl bei den Programminfos, - Details und dann später bei Aufnahmen häufig das Produktionsjahr. Speziell bei Serien mit vielen Staffeln ist es eine gute Orientierungshilfe. Auch sollte man sehen können, der wieviele Teil von insgesamt Teilen. Bitte nachbessern, war beim Sagemcom immer als Info mitgeliefert.

 

Gruß Manfred 

 

Edit: In passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das liegt aber oft am Programmanbieter, je nach dem welche Informationen er mitliefert, aber danke für das Feedback! Ich geb das gern weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das liegt aber oft am Programmanbieter, je nach dem welche Informationen er mitliefert, aber danke für das Feedback! Ich geb das gern weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke dir die schnelle Reaktion, nur kann es nicht nur am Programmanbieter liegen, beim Sagem waren immer die Jahreszahlen bei Serien vorhanden .

Gruß Manfred 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das System dahinter ist ein anderes was die Einspeisung betrifft, sorry 😞 Kann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe zu dem Thema doch noch was gefunden.

Es kann eigentlich nicht am Programmanbieter liegen. Warum nicht?

In der GigaTv-App werden die Produktionsjahre der Serien in den Infos angezeigt.

Also warum dann nicht in der 4K Box?

LGManfred

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manfred-K,

 

das was angezeigt werden soll auf der Box, wird im Vorfeld programmiert und von der Datenbank abgerufen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!