Feedback

Siehe neueste

Probleme nach Tarifwechsel

Daten-Fan

Nachdem mein Red M Vertrag auf Red XS auf meinen Wunsch hin degradiert wurde, wurde mir erklärt, dass ich nur auf einen RedXS mit Basic Phone wechseln kann, da ansonsten ja der Verlust für VF zu groß wäre. Somit war ich gezwungen (da eine Vertragskündigung auch nicht mehr möglich war,weil ich dort auch reingelegt wurde, aber das ist nebensächlich). Nun habe ich 3 Wochen später noch nichts von einem Handy gesehen, also rief ich an. Die Auskunft war, ich habe den Vertrag über einen Shop abgeschlossen und nicht über die Hotline, somit stünde mir kein Handy zu. ???? Aha, Freunde, es ist anhand der Telefonliste und auch anhand des Aufnahmegespräches klar, das ich dies nicht über einen Shop erledigt habe, sondern über die Hotline. Somit verlangte ich die Abhörung meiner Aufnahme bzgl der Zustimmung des Tarifwechsels. Hierfür wollte er mir eine SMS schicken, wo ich schriftlich zustimmen müsse. Eine Stunde später nach dem Telefonat, war immernoch keine SMS vorhanden. Morgen nehme ich vorsorglich mal Kontakt zu meinem Anwalt auf. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Ver-Foned,

 

da ist ja bisher wirklich mehr als unglücklich verlaufen. Bitte entschuldige. Gern schaue ich es mir mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort. Kopiere bitte den Link dieses Threads mit in die PN. Gebe mir bitte auch an, welches Smartphone / Basic-Phone Du bestellt hast. Danke.

 

Viele Grüße

Alexandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen