Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Probleme mit Router
Daten-Fan

Hab seit Freitag Ärger mit dem Internet mir wurde gesagt es kann nur ein techniker helfen..... Komme am Samstag heim und alles scheint zu funktionieren dennoch ständiger Abbruch des Internets ich bin auf das Ach so tolle und schnelle Internet von euch angewiesen und muss auch telefonisch erreichbar sein. Jedenfalls hoff ich das euer laden den Bach runter geht. Kündigung ist raus. 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

@FuchsP28 

 

Hallo FuchsP28,

benötigst du Hilfe, wen ja handelt es sich um einen Kabel oder - DSL-Anschluss, oder wolltest du nur Feedback geben?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Eure Problemlösung ist wie Lotto spielen, selbst die Techniker machen sich über euch lustig aber die verdienen sich ja ihr Geld mit euren Problemen 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@FuchsP28 

 

Ich bin auch nur ein Kunde wie du und wollte meine Hilfe anbieten, aber das muss ich mir nicht gefallen lassen, ich bin hier raus.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Mal davon abgesehen:

a) Dein Vertrag sieht "nur" eine Verfügbarkeit von 98,5% vor - 5 Tage Ausfall im Jahr stellen also KEINEN Mangel dar.

b) Die Entstörung an Privatkundenanschlüssen erfolgt Mo-Fr in der "normalen" Geschäftszeit, einen Anspruch auf Entstörung außerhalb dieser Zeit besteht NICHT.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@FuchsP28 

 

Willkommen in der Community.

Ich kann es nachvollziehen, wenn das Internet nicht funktioniert, wie man es erwartet, das man dann schnell sauer werden kann. Dennoch wäre es hilfreich für uns (Wir sind ebenfalls Kunden), wenn Du uns mal mitteilst, ob es sich um einen DSL- oder Kabelanschluss, welchen Router oder welches Modem Du angeschlossen hast und ob die Abbrüche bei WLAN oder LAN auftreten.

 

LG

Dieter

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen