abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit Roaming mit Französischem Anbieter FSR
axel4001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte ein Problem mit Roaming und zwar konnte ich auf das Deutsche Festnetz anrufen ,aber ich wurde auf der Festnetzseite nicht gehört!! Umgekehrt gab es keine Probleme .Die automatische Netzsuche hatte mir den französischen  Sender FSR eingestellt ! Auch mit dem Handy meiner Frau (ebenfals Vodafone) war dies der fall!! Erst als ich Manuell das Netz auf Orange F umstellte gab es keine Probleme mehr !!

Wenn also noch jemand solche Probleme hat ,sollte er mal das Netz wechseln ,es hängt also am Französischen Anbieter FSR und nicht an Vodafone

Gruß

Axel

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo axel4001,

 

danke für Deinen Hinweis, das bekommen wir meistens auch nicht mit, wenn im ausländischen Partnernetz eine Einschränkung vorliegt, oder erst sehr viel später.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo axel4001,

 

danke für Deinen Hinweis, das bekommen wir meistens auch nicht mit, wenn im ausländischen Partnernetz eine Einschränkung vorliegt, oder erst sehr viel später.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!