Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Feedback

Probleme mit Roaming mit Französischem Anbieter FSR
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte ein Problem mit Roaming und zwar konnte ich auf das Deutsche Festnetz anrufen ,aber ich wurde auf der Festnetzseite nicht gehört!! Umgekehrt gab es keine Probleme .Die automatische Netzsuche hatte mir den französischen  Sender FSR eingestellt ! Auch mit dem Handy meiner Frau (ebenfals Vodafone) war dies der fall!! Erst als ich Manuell das Netz auf Orange F umstellte gab es keine Probleme mehr !!

Wenn also noch jemand solche Probleme hat ,sollte er mal das Netz wechseln ,es hängt also am Französischen Anbieter FSR und nicht an Vodafone

Gruß

Axel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo axel4001,

 

danke für Deinen Hinweis, das bekommen wir meistens auch nicht mit, wenn im ausländischen Partnernetz eine Einschränkung vorliegt, oder erst sehr viel später.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen