abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bein einloggen im Forum
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ich kann mich derzeit nicht direkt über Login ins Forum anmelden. Es kommt jedesmal die Nachricht "diese Kombination ist unbekannt"

 

Melde ich mich über "Mein Kabel" an funkioniert es Problemlos. Dann komme ich auch angemeldet ins Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem konnte anscheined behoben werden - sowohl die Webversion als auch die mobile Version, die ja auch betroffen war, können das alle Betroffene bestätigen?

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Muss @Kurtler beipflichten. Beim Aufruf des Forums (mobile Ansicht) und dem Versuch, sich einzuloggen, werde ich auf die Login-Seite von Kabel weitergeleitet. Da bekam ich dann die Info "Kombination unbekannt".

Ein erneuter Auszug des Forums und Versuch, sich einzuloggen, brachte mich wieder zur regulären Login-Seite. Hier scheint etwas nicht richtig eingestellt zu sein.

Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Diesen Bug konnte ich gestern ebenfalls feststelken.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

lieben Dank für das Feedback. Liegt uns ebenfalls vor und wir sind dran.

 

Versucht während der Zeit bitte das Folgende. Wenn ihr euch einloggen wollt, kommt vermutlich dieses Fenster:

 

Wenn ihr dann im Browser eine Seite zurückgeht, also auf den "Zurück-Pfeil" klickt, solltet ihr wieder auf die richtige Seite gelangen, wo ihr Euch dann richtig einloggen könnt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Der-Peter und auch für den Tipp, so funktioniert es...

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Bei mir funktioniert der Tipp leider nicht. Kommt immer wieder die gleiche Anzeige.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kurtler,

 

versuch mal bitte vorsichtshalber den Ablauf mit vorherigem Logout.

 

Geh mal auf www.vodafone.de und schau oben rechts, wenn Du die Maus über "MeinVodafone" hältst, ob Du eingeloggt bist. Falls ja, log Dich bitte mal aus. Halte dann die Maus über "Hilfe" und geh auf die Community. Hier wieder auf Login im blauen Kasten. Du kommst dann erst wieder auf die falsche Seite. Klick auf den Pfeil zurück, wie oben geschildert. Dann solltest Du zur richtigen Eingabemaske kommen.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter 

 

Irgendwie will das bei mir nicht. Aber egal, solange das einloggen über "Mein Kabel" funktioniert, ist es ja nicht ganz so tragisch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler , da es bei mir so klappt wie vorgeschlagen, vermute ich fast, das es auch ein wenig mit dem verwendeten Browser zusammen hängen könnte...

 

Magst du sonst vorerst mal einen anderen versuchen, vlt. hilft das, bis der gemeine Bug beseitigt ist... 🙂

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

@Kupke75 

 

Gerade mal den Chrome ausprobiert, da kommt die alte Anmeldemaske.

 

Da kann ich mich normal Anmelden. Nur mit dem FF gehts eben nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!