abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Anmeldung in der Vodafone Community - Bitte um Unterstützung!
mascud
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Mitglieder der Vodafone Community,

ich wende mich heute an euch, da ich auf ein ärgerliches Problem bei meiner Anmeldung in der Vodafone Community gestoßen bin. Nach langer Zeit wollte ich mich endlich wieder aktiv in der Community beteiligen, doch dabei bin ich auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen.

Es scheint, dass die früher getrennten Vodafone- und Vodafone Community-Accounts nun miteinander verknüpft wurden. Dadurch wurde ich aufgefordert, eine neue E-Mail-Adresse anzugeben, um mich anzumelden. Das Problem dabei ist, dass ich meine "richtige" E-Mail-Adresse nicht mehr für meinen "richtigen" Vodafone-Account verwenden kann.

Der alte Community-Account, der meiner "richtigen" E-Mail-Adresse zugeordnet war, blockiert diese nun, und ich kann mich mit ihm überhaupt nicht mehr anmelden. Dies führt zu Frustration und Unannehmlichkeiten, da ich gerne meinen gewohnten Account nutzen und auf meine bereits bestehenden Diskussionen und Beiträge zugreifen möchte.

 

Gibt es jemanden unter euch, der eine ähnliche Verknüpfung der Accounts erlebt hat? Hat jemand von euch erfolgreich eine Möglichkeit gefunden, seine "richtige" E-Mail-Adresse wieder für den "richtigen" Vodafone-Account zu verwenden? 


Viele Grüße,
Matthias

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias, 

erscheint eine Fehlermeldung, wenn Du es mit Deiner aktuellen E-Mailadresse versuchst? 

VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!