abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Postfach Arcor und dann die weiterleitung zu Vodafone
Uwe9584
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Arcor Emailadresse und seit ein paar Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass ich das Passwort eingeben muss um an das Arcor Postfach zuz kommen. Ich mach das immer wieder und die Meldung kommt trotzdem. Heute hab ich mal Nachverfolgt und dann werde ich von der Arcorseite auf die Vodafone Seite weitergeleitet und da kommt die Meldung "da stimmt was nicht, melde dich nochmal an". Da geht das aber nicht mit dem Arcor passwort. Kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Edit: @Uwe9584  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Uwe,

also, dass Du von arcor.de auf Mein Vodafone weitergeleitet wirst, ist völlig richtig.

Dort meldest Du Dich dann mit der Mein Vodafone Anmeldung an , die zu dem verknüpften Emailaccount gehört.
Das Kennwort kann ein anderes sein, als das IMAP/SMTP Kennwort für Deine Emailadresse.

Wenn Du Dein Kennwort zu der jeweiligen Mein Vodafone Anmeldung nicht kennst, kannst Du das hierzurücksetzen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich danke dir, ich probier das gleich aus.

LG Uwe