Feedback

Probiert es selbst: Keine Bewertung bei Störungshotline möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

mein Feedback:

 

insgsamt halte ich nicht mehr viel von Vodafone bzw. dem Kabelprodukt, aber besonders fällt dieser Aspekt auf:

 

Wenn ein Telefonat nicht ganz optimal gelaufen ist, bekommt man keine Chance ein Feedback abzugeben.

Entweder hat man so 60 Sekunden Stille und dann ein "Aufgelegt"-Zeichen oder man hört den Gesprächsparnter noch ne Weile quatschen mit seinen Kollegen - bis einem das zu blöd wird und auflegt. 

 

Probiert es mal aus! Smiley (zwinkernd)

 

Aufmerksam bin ich darauf geworden, als sich mal ein Agent gedacht hat, dass er mir einen großen Gefallen getan hat (O-Ton: "Wenn das mein Chef wüsste..." ). Darufhin hat er mich aufgefordert ihm eine Bewertung von 9 oder 10 Punkten zu geben. Er könnte sich dann davon einen "Red-Bull" kaufen Smiley (fröhlich).

 

Viel Spaß beim Testen

Harry!

 

Mehr anzeigen