TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 12:15 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 16:14 von Kurtler
Hallo,
es wird mir in den letzten Monaten mehrmals von meinem Guthaben, jeweils 0,99 €, regelmäßig abgebucht, ohne dass ich mein Smartphone nutze. Dieses Vorgehen ist in den letzten 12 Monaten auch mit größeren Beträgen, 9,- €, passiert.
Der Betrag von 9,- € wurde mir, nachdem ich mich beim Kundendienst beschwert habe, von Vodafone zurückerstattet. Jetzt habe ich mich erneut beschwert und ich wurde von einem Vodavone Mitarbeiter, per SMS mit einem Frage- und Antwortspiel beschäftigt, In der 9. SMS von Vodafone stand, Alles in Ordnung!
Nichts ist in Ordnung, weiß immer noch nicht warum das Geld abgebucht wird. Die 9 SMS + der 1. Anruf haben wegen dieser Angelegenheit auch noch mal 0,99 € gekostet, ***!! Werde meinen Internet/Festnetzvertrag kündigen, ebenso werde ich mir eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters zulegen!
Vodafone Kunde Gefi
Edit: @Gefi Von Feedback zu CallYa verschoben!
am 20.08.2019 17:02