Feedback

Siehe neueste
Positives Feedback
mustntgrumbl
Daten-Fan

Wir hatten vom 17. bis 31.10. kein Internet bzw. sehr schlechten Zugang mit nur einigen Geräten zum 5GHz-Netz. Bei meinen drei oder vier Kontaktversuchen wurde ich immer wieder vertröstet, bis ich letzten Sonntag an einen ausgesprochen hilfsbereiten Techniker (Name reiche ich gern nach, aber nicht öffentlich) geriet. Ihm fiel auf, das unser Telefon wieder vernünftig funktionierte und riet uns, einen harten Reset zu versuchen, was klappte. Dann rief er nochmal an, um sich zu vergewissern, dass das Problem gelöst war. Und er sprach sogar fließend Englisch, sodass er auch mit meinem Mann kommunizieren konnte. Solche Mitarbeiter sind Gold wert! Das musste mal gesagt werden und eine anderen Möglichkeit des Feedback Gebens habe ich nicht finden können...

Mehr anzeigen