Feedback

Positives Feedback
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Gemeinde,

ich muss einfach mal ein positives Feedback zur Leistung im Bereich Mobilfunk abgeben.Nach langer Überlegung habe ich den Schritt gewagt und bin zu Vodafone gewechselt.Man liest einiges an Kritik zum Service und Leistung.Ich kann dies nicht bestätigen.Vom ersten Tag an habe ich ein überzeugendes Preis/Leistungs-Verhältnis erhalten.

Bei einem Problem einer Buchung wegen Tarifwechsel wurde mir umgehend in der Community geholfen und der neue Tarif sofort freigeschaltet.

Die Netzabdeckung in meinem Gebiet ist 1a und im gegensatz zum anderen Anbieter um Welten besser und günstiger.

Meine Entscheidung zu Vodafone zu wechsel hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Tedesco,

 

Super, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst - im Netz, beim Service und in der Community.

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

 

* Dieser Thread wird geschlossen. Freundliche Grüße - MichaM - 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Tedesco,

 

Super, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst - im Netz, beim Service und in der Community.

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

 

* Dieser Thread wird geschlossen. Freundliche Grüße - MichaM - 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen