abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Option "Upload 50" - Was geht hier ab?
Petotschka
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin seit einigen Jahren Kunden und wurde bisher nie enttäuscht... Tarifwechsel, Gerätertausch, Umzug, Übernahme einer Rufnummer... alles gin glatt.

Seit Jahren nutze ich als Internetzugang mit 200 / 12 MBit/s und war immer zufrieden. Nun, ich bin vorhin gegen 07 Uhr vom Nachtdienst nach Hause gekommen und habe mich an den Rechner gesetzt. Nun dachte ich, schau doch mal bei Vodafone vorbei und gucke, ob was flotteres verfügbar ist. 500 MBit/s im Download sind möglich bei meinem Anschluss - supi dachte ich, aber brauchste das? Und durch Zufall entdeckte ich die Option mit der Aufstockung auf 50 MBit/s im Upload - die nehme ich! Gesagt, getan. Ca. 07:50 Uhr buchte ich die Option. Um 08:05 Uhr musste ich dann feststellen, das Internetradio lief, dass der Ton weg ist. Huch - die Internetverbindung ist unterbrochen, wie ein Blick in die Taskleiste des Desktops offfenbarte. Nach ein paar Momenten lief meine Lieblingsmusik wieder und mehr aus Gaudi rief ich einen Speedtest auf und was bekam ich zu Gesicht? Richtig, mein Upstream weist nun nicht mehr 12, sondern 50 MBit/s auf. Alter dachte ich (so gar nicht meine Ausdrucksweise) - was machen die nur mit mir, das kann doch nicht wahr sein! Doch, es ist wahr... vielen Dank ihr Lieben 😉

 

Ich bin rundum zufrieden mit euch. Das wäre ich auch, wenn die Umstellung 2 Wochen gedauert hätte ^^ Ich bin einfach nur total begeistert und überrascht!

 

Jetzt hoffe ich nur, dass ich mit dem Mobilfunkvertrag mit euch ins Geschäft kommen kann, der in einem Jahr seinen attraktiven Gigabytes verliert und teurer wird 😉

 

Lieben Grüße zu euch und all die User, die hier mitlesen und vor Allem mitschreiben,

 

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

vielen Dank für Dein fantastisches Feedback. Freut uns zu lesen, dass Du so zufrieden bist.

 

Hast Du was dagegen wenn wir den Beitrag in das Feedback Board legen. Da passt er eindeutig besser hin.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank,

 

vielen Dank für Dein fantastisches Feedback. Freut uns zu lesen, dass Du so zufrieden bist.

 

Hast Du was dagegen wenn wir den Beitrag in das Feedback Board legen. Da passt er eindeutig besser hin.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

na dann schieb mal! Hätte ich ja auch gleich selbst dort posten können, da waren meine Augen schon müde 😉

 

Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde

 

Frank

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

kein Thema. Auch das bekommen wir schnell gelöst. Der Beitrag befindet sich jetzt im Feedback

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!