abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Online Formular für Störungen oder Beschwerden
seeyou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bietet endlich ein Online Formular an, für Störungen oder andere Belange.

Die Hotline hilft ja auch nicht aus mit Ein Ausschalten schon versucht?:?:

 

Für ein Einfach Störungsmeldung ewig in einer Warteschleife zuhängen nicht Zeit gemäß, deswegen ONLINE FORMULAR

12 Antworten 12

Hallo Mav1976,

vielen Dank für diesen Link zum Kontaktformular. Das habe ich jetzt!

Es ist mir allerdings nicht gelungen, innerhalb der letzten Viertelstunde herauszufinden, wie ich von "MeinVodafone" zu diesem Kontaktformular gelange, und das wäre ja der Weg, den man üblicherweise gehen müsste.

Ich hab's jetzt noch nicht komplett ausprobiert, aber im ersten Ansatz endet der Pfad über die vorgegeben Alternativen bei DSL und Mobilfunk. Eine Frage zur Cable Box ist da erst mal nicht vorgesehen. (Siehe angehängtes Bild.)

Und wenn man rechts bei "Go" den Begriff "cable box" eingibt, erhält man die Antwort: "Diese Seite gib's leider nicht."

Also ist das für Leute, die mit der Box Probleme haben, wenig hilfreich und schon garnichts, was man innerhalb weniger Minuten erledigen könnte.

Trotzdem: Nochmals "Danke!"

Viele Grüße
Lothar

@el_mundi, dass nicht alle Bereiche abgedeckt sind, weiß ich. Aber es geht auch in erster Linie darum, dass der Kunde eine Möglichkeit hat, mit VF in Kontakt zu treten, notfalls werden die Nachrichten an die Fachbereiche weitergeleitet, sollte er nicht Facebook/Twitter haben. 🙂

gekum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

reine Glücksache, wie und welcher TOBI-Sachbearbeiter arbeitet (oder arbeiten darf). Meine * TOBI-Sachbearbeiterin hat mein Problem schnellstmöglich gelöst - habe ich geglaubt.

Heute stelle ich fest, dass man VF -Zusagen weder telefonisch, schriftlich und auch nicht über TOBI glauben darf. VF ist eine einzige Kundenabwehrabteilung. 

 

Formatierung angepasst, MS