abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oh Vodafone!
HNIKAR
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Warum nur? Warum? Frustrierte Smiley

 

https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html

 

Da leistet sich der Konzern ein astronomisches Budget für Marketing und die Verantwortlichen bei Vodafone kommen nicht von selbst auf den Trichter, dass so eine Preiserhöhungsankündigung unmittlebar wenige Stunden nach der erteilten Übernahmegenehmigung von Unitymedia durch die EU-Kommission ziemlich anrüchig erscheint (völlig egal, wie der objektive Sachverhalt ist). Das ist mal wieder so eine richtige Steilvorlage. Ein echter Vodafail. Noch ein paar Wochen damit zu warten, hätte Vodafone doch überlebt - trotz gestiegener TAL-Miete.

 

Ich dachte, ihr wolltet nun richtig professionell werden...

 

Edit: Da kein konkretes Anliegen erkennbar, Beitrag zu "Feedback" verschoben.

12 Antworten 12
HNIKAR
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Der vor mir ausgebreitete Kretinismus ist wirklich kaum zu überbieten. Lesen & Verstehen scheint für viele hier eine unüberwindbare Hürde darzustellen. Ich hätte es wissen müssen, obwohl ich mir mal wieder absolut sicher war, den Kontext hinreichend und allegemein Verständlich dargestellt zu haben.

 

Ihr hättet euch eure überflüssige Belehrungen, Fragerein und wüsten Attackierungsversuche (herzliches Danke @dumpfnet - auf dich ist bei sowas immer Verlass!) sparen können, wenn irgendwo im Oberstübchen mal der richtige Funke statt des Beißreflexes gezündet hätte.

 

Also nur noch mal zur Klarstellung und zum Mitschrieben für alle geistig begrenzt kompetenten Mitforisten:

Es geht mir einzig und allein um die Außenwirkung auf die bestehende und potentielle Kundschaft in Deutschland. Das Signal, welches Vodafone hier auf Grund der zeitlichen Nähe der Unitymedia-Übernahme gesendet hat, ist ohne jeden Zweifel nicht gut. Da hilft auch kein Zeter & Mordio und kein Geflenne zur Ablenkung.

 

@Mav1976:

Aufrichtig herzlichen Glückwunsch an dich! Dein Beitrag ist trotz Off-Topic am wenigsten Off-Topic von allen anderen und strotzt geradezu vor geistiger Brillanz.

 

@DSS1& Rest:

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Du bist ja ein richtiger Sonnenschein. 🙂 Putzig.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da die "Diskussion" hier nicht wirklich weiter kommt, @HNIKAR seine Meinung ja erneut deutlich gemacht hat, schließe ich hiermit ab.

 

Danke für Eure Beiträge, bleibt entspannt!

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!