Support:

Feedback

Antworten
Highlighted
Profiposter

Nutzt das Überhaupt was hier?

Moderatoren reagieren auf Threads nicht. PNs werden auch nicht geantwortet. Nur irgendwelche Poweruser die nichts regeln können. Hotline weiss sowieso nichts. Warum habe ich überhaupt zu Vodafone gewechselt? Kann mein Vertrag gar nicht benutzen wie mir versprochen wurde.

Trophäensammler

Nutzt das Überhaupt was hier?

Ja.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

SuperUser

Betreff: Nutzt das Überhaupt was hier?

@Portnoy

 

schreib doch bitte mal was bei deinem Vertrag nicht so funktioniert wie gewollt ?

Moderatoren werden sich an ggf. hier einklinken

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Profiposter

Betreff: Nutzt das Überhaupt was hier?

Ja, warum nicht: NAT zu hoch um zu zocken mit Hotspot. 4. Thread zum Thema. 1 Antwort vom Moderator nach eine Woche oder so. Und noch keine Reaktion auf aufgeforderte PN. Aber die "Superuser" sind immer da.

 

Mir wurde versichert das das ginge. Vor zwei Wochen gewechselt. Geht immer noch nicht. Bei anderen Anbieter ginge es.

SuperUser

Betreff: Nutzt das Überhaupt was hier?

Also wir sind hier im Bereich "Feedback" und da soll ja keine Bearbeitung stattfinden.

@Portnoy hat aber schon einen thread eröffnet, und zwar hier https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Nat-Typ-restriktiv-%C3%BCber-mobilen-Hotspot/m-p/1492046#M1355

Zugegebenermaßen wartet er dort aber schon etwas lange auf eine Antwort, obwohl er seine Kundendaten per PN längst mitgeteilt hat.

Hier mache ich zu, ich hoffe @VF_Ingo meldet sich dort bald.

@Portnoy Es ist nicht unbedingt zielführend, in weiteren threads auf sich aufmerksam zu machen, wenn es schon einen eröffneten thread gibt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, und du weißt ja: "Wenn mal der Wurm drin ist..."

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Moderator

Betreff: Nutzt das Überhaupt was hier?

Hallo zusammen,

@Portnoy: Ich habe Dir gerade die PN und Deinen Thread beantwortet. Wir Moderatoren sind nicht ständig im Forum unterwegs, aber natürlich solltest Du nicht so lange warten. Sorry, das war ganz klar mein Fehler. 

 

Viele Grüße

Ingo