abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Probleme & Störungen
Leni4
Rookie
Rookie

Ich habe extra rechtzeitig meinen DSL-Vertrag abgeschlossen um zum Semesterstart (online Vorlesungen) Internet zu haben. 

Nachdem der Router an die falsche Adresse, dann ohne nachfragen fast garnicht mehr rechzeitig, zugestellt wurde, ich auch keinen Willkommensbrief ohne Nachfrage erhalten habe, hatte ich meinen Anschlusstermin am 09.10! Doch nichts passierte bis abends - laut der Hotline sollte ich einfach warten. 

Das tue ich leider bis heute! Trotz etlicher Anrufe nichts passiert. 

Nun habe ich einen mobilen Router mit Simkarte erhalten, siehe da dieser funktioniert natürlich auch nicht, wäre auch zu schön gewesen. Die Simkarte sei nicht freigeschaltet und außerdem würde Vodafone das Gerät garnicht mehr rausschicken. 

Somit sitze ich weiter vor dem Problem dass ich nicht weiß wie ich mein Studium vernünftig weitermachen soll, keiner kann mir vom Service helfen und jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes. Wenn das so weitergeht werde ich mir einen anderen Anbieter suchen müssen...

 

Statusmeldung zur Störung : TA00000***

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,

die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TA00000***. Wir melden uns dazu in Kürze wieder bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team

 

Edit: Ticketnummer editiert. Lars

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leni4,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst.

 

Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Wir haben die Ticketnummern daher editiert. Ich konnte aber über die Nummer einen Blick ins Störungsticket werfen und wie ich sehe, wurde für morgen ein Techniker-Termin vereinbart.

 

Ich drücke die Daumen, dass die Störung dann behoben werden kann

 

Melde Dich gern, ob es geklappt hat.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!