TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 13:19 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 14:01 von Lars
Ich habe extra rechtzeitig meinen DSL-Vertrag abgeschlossen um zum Semesterstart (online Vorlesungen) Internet zu haben.
Nachdem der Router an die falsche Adresse, dann ohne nachfragen fast garnicht mehr rechzeitig, zugestellt wurde, ich auch keinen Willkommensbrief ohne Nachfrage erhalten habe, hatte ich meinen Anschlusstermin am 09.10! Doch nichts passierte bis abends - laut der Hotline sollte ich einfach warten.
Das tue ich leider bis heute! Trotz etlicher Anrufe nichts passiert.
Nun habe ich einen mobilen Router mit Simkarte erhalten, siehe da dieser funktioniert natürlich auch nicht, wäre auch zu schön gewesen. Die Simkarte sei nicht freigeschaltet und außerdem würde Vodafone das Gerät garnicht mehr rausschicken.
Somit sitze ich weiter vor dem Problem dass ich nicht weiß wie ich mein Studium vernünftig weitermachen soll, keiner kann mir vom Service helfen und jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes. Wenn das so weitergeht werde ich mir einen anderen Anbieter suchen müssen...
Statusmeldung zur Störung : TA00000***
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TA00000***. Wir melden uns dazu in Kürze wieder bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team
Edit: Ticketnummer editiert. Lars
am 28.10.2020 14:22
Hallo Leni4,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst.
Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Wir haben die Ticketnummern daher editiert. Ich konnte aber über die Nummer einen Blick ins Störungsticket werfen und wie ich sehe, wurde für morgen ein Techniker-Termin vereinbart.
Ich drücke die Daumen, dass die Störung dann behoben werden kann
Melde Dich gern, ob es geklappt hat.
Gruß,
Jens