abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Probleme, Beschwerde keine Reaktion
Harvo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit einem Monat bei VF und habe seitdem nur Probleme. Rufnummernmitnahme fehlerhaft, Rechnung falsch, Mailbox nicht freigeschaltet, Rufumleitung geht nicht, Rechnung von Drittanbieter trotz Sperre..

Soviel Probleme hatte ich seit 10 Jahren bei anderen Anbietern nicht.

Leider hat VF keine kontaktemailadresse, was auch schon gar nicht geht für einen Kommunikationsunternehmen.. oder sie ist so gut versteckt, daß kein Kunde sie finden soll, ebenfalls ein "no go ".

Insgesamt bereue ich jetzt schon den Wechsel.

Nachdem ich das ebenfalls stark fehlerbelastetete Kontaktformular zur Beschwerde mehrfach ausgefüllt habe, tut sich leider auch gar nichts. Der Kundenservice ist hier unter aller ***!

Kennt jemand einen Weg, wie man VF erreichen kann, ausser telefonisch? a) habe ich nicht die Zeit, ständig stundenlang in der Warteschleife zu hängen und b) machen die MA dort nicht, was sie telefonisch zusagen, u.a deswegen entsteht dieser Ärger. Daher will ich jetzt alles schriftlich haben.

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@Harvo@  schrieb:

 

Leider hat VF keine kontaktemailadresse, was auch schon gar nicht geht für einen Kommunikationsunternehmen.. oder sie ist so gut versteckt, daß kein Kunde sie finden soll, ebenfalls ein "no go ".

 


Bisschen Aufgen auf.

 

unten auf dieser Seite steht ziemlich Dick "Über uns / Kontat" und dann "Kontakt für Privatkunden"

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@Harvo@  schrieb:

Insgesamt bereue ich jetzt schon den Wechsel.



Hey @Harvo,

 

wo bist du überhaupt hingewechselt: DSL, Kabel, LTE, Mobile?

 

Gruß

Super Tipp und genauso hilfreich, wie der " Service" von Vodafone: gar nicht.

So schlau war ich auch, leider landet man dann wieder nur auf der Kontaktstartseite, wo man mit Glück zu dem Kontaktformular kommt.

 

Ich bemängele, daß es keine EMAIL Adresse support@vodafone.de oder so gibt.. impressum@vodafone.de gibt es ja auch.. einen emailserver haben sie also. Sie wolle dort nur nicht von Kunden belästigt werden, wie es scheint..

Ne Email macht einfach keinen Sinn in der modernen Welt. Doch das Formular wird man schon mal vorsortiert und man muss nicht 5 Wochen warten, nur weil die email unsortiert erstmal durch 500 Bereiche geleitet wird...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Expandor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ruf lieber beim Telefonsupport an und mach deinem Ärger Luft . Lass das Gespräch auch aufzeichnen dann sind die Herrschaften wenigstens bemüht nett zu sein und legen nicht bei den kleinsten Problemen auf.

Hier im Forum wird dir kein Moderator helfen, kann ich nur bezeugen. Hier wird mir erzählt ich habe kein Anrecht auf Erstattung von Hardware Gebühren , am selben Tag wird eine Gutschrift durch den Telefonsupport stattgegeben... Kommunikation ist in diesem Unternehmen ein Fremdwort .

Nur nicht hängen lassen 😉