abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Ausländer im Support-Bereich
Suakey
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich finde es lächerlich, dass ich nur mit Ausländern spreche bzw. mit Leuten, die nichtmal wissen was eine Flat ist. GG.

User wegen Spam und Beleidung gesperrt
11 Antworten 11

@Poweruser666 Ich finde es lächerlich, dass deine "Argumente" absolut keinen Sinn ergeben.

Wie gesagt, ich kann nett sein und alles, nur wenn ich nicht Massiv an Geduld habe, kann ich auch nichts dafür, wenn ich mich hier einfach nur beschweren tue.

Aber ich finde es witzig wie ihr einem Ausländer -also mir- unterstellen wollt, dass ich ja Ausländerfeindlich bin, nur weil ihr in meinem jetztigem Post irgendwas sinnloses rein interpretiert.

Und wenn mein Post angeblich nun alle Ausländer ins falsche Licht stoßen sollte, dann würde ich mir doch selbst ins Knie schießen. Ich kanns kaum glauben wie viele "Genies" hier rum blödeln.

Und außerdem wenn ihr kein Problem mit dem lesen hättet, dann würdet ihr wissen, dass die "Ausländer", die ich angesprochen habe, sich nicht auf ALLE "Ausländer" bezieht sondern nur die im Kundensupport bei Vodafone.

 

Ich kanns echt nicht glauben, was für heftige Abiturienten ihr alle seid, aber einfach nicht lesen und nachdenken könnt.

User wegen Spam und Beleidung gesperrt
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Zusammen,

 

ich glaube, diese Diskussion führt hier zu nichts. @Suakey: Gut, wenn Du keine Muttersprachler bei uns an der Hotline erreicht hast und Dein Anliegen nicht geklärt werden konnte, dann ist das eine Sache. Sorry dafür. Andererseits sehe ich auch, dass Du hier in der Community schon Threads eröffnet hast, worauf Dir wundersamerweise auf deutsch geantwortet und Hilfe angeboten wurde, die Du nicht in Anspruch genommen hast.

 

Damit wir hier keine Endlosdiskussion dazu führen, mach ich jetzt ein Schloss dran. Denke, zu dem Thema ist alles gesagt.

 

Liebste Grüße an alle und einen schönen restlichen Feiertag,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!