abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Null Support, dafür Frechheiten
Bratwurstbräter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Gigakombi-Vertrag auf der IFA am 1.09.2018 abgeschlossen. Ich habe dem verkäufer vor Ort gesagt, dass ich bereits DSL-Kunde bei ihnen bin und mein alter Mobilfunkvertrag 20€ kostet und bald endet etc. Er machte mir ein super Messeangebot und sagte, dass mich alles INSGESAMT 23€ kosten würde. Zusätzlich wären die ersten 3 Monate kostenlos, ich bekäme einen kostenlosen GigaCube, ein Tablet für 1€ usw. Die Verträge bekam ich erst hinterher. Nachdem ich ca. 1 Woche später die erste falsche Rechnung bekam, nahm ich sofort Kontakt mit der Hotline auf, die mich immer an den Abschlusspartner verwies und auch so nichts für mich tun konnte. Nach tausenden von Anrufen bei dem besagten Mitarbeiter, meldete er sich am (10.10.18) bei mir. Dabei sagte er mir, was der Vertrag seiner Meinung nach beinhaltet und wie er mir das gesagt hätte. Demnach kämen die 23€.zu dem bestehenden DSL-Vertrag hinzu und die 3 kostenlosen Monate wüden mich je 15€ kosten, außerdem hätte ich 4 Verträge abgeschlossen.
Weiterhin stellte er mich, auf gut Deutsch gesagt, als naiv dar, zu glauben, dass alles insgesamt 23€ kosten könnte. Das allein ist schon mal eine riesige Frechheit. Außerdem habt ihr noch falsche horrende Summe von mir abgebucht und seitdem renne ich meinem Geld hinterher und bleibe aber auf der Zeit und den Kosten sitzen! Ich werde über gar nichts informier! Ich bekam nur leere Entschuldigungen von Beratern, die sowieso nichts für mich machen konnten. Ich werde mit allem allein gelassen ... und Geld zu verschenken habe ich auch nicht!


11 Antworten 11

Auf Augenzeugen. Ich war mit Bekannten auf der IFA und sie standen durchaus in Hörweite.


@Bratwurstbräter@  schrieb:

Ich war mit Bekannten auf der IFA und sie standen durchaus in Hörweite.


Ja dann...da hat der Anwalt aber sowas von leichtes Spiel.  Glückwunsch.

 

 

Completely OT:  Aber schon cool, wenn Augenzeuge so sehr in Hörweite stehen, daß sie riechen können, was sie fühlen, und es ihnen schmeckt.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.