abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nochmal Feedback Vertragsverlängerung
wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte ja eigentlich VF wegen diverser Unstimmigkeiten den Rücken kehren und hatte schon gekündigt.  Ein sehr netter Moderator hier überzeugte mich nochmal bei KRH anzrufen um mir nochmal ein Angebot unterbreiten zu lassen. Das machte ich auch am 10.10. Der Mitarbeiter war sehr nett und das Angebot sehr gut für mich, so dachte ich jedenfalls. Bestätigung sollte ich innerhalb kürzester Zeit bekommen. Montag hatte ich noch nichts gehört, scheckte ich mal die App und mich trafg der Schlag. Der Tarif war zwar umgestellt, dafür aber um 20 % teurer als vorher. Das dazugehörige Handy angeblich für 1 € war auch weg.  Der Fehler musste aufgefallen sein, denn ca. 10 Minuten später rief mich die VF-Hotline an. Man müsste erstmal alles rückgängig machen, da es das Angebot das mir unterbreitet wurde, so gar nicht möglich sei. Man entschuldigte sich zwar, zeigt mir aber das bei VF nich der eine weiß was der andere tut. Ich sage das weil es mir schon öfters aufgefallen war. Jedenfalls wollte sich bei mir nochmal die KRH melden um mir ein neues Angebot zu unterbreiten. Das tat er dann auch und wir einigten uns auf einen neuen Tarif wieder mit Handy... Das übliche blabla, Bestätigung schnellstens und Versand des Handy´s spätestens heute. Was soll ich jetzt noch sagen. Ging wieder in die Hose... Wieder verkehrten Tarif... Smiley (wütend)  Rabatte würde man in der App nicht sehen würde aber heute im Laufe des Tages eingepflegt... Bei der Frage nach dem Handy kam nur... Handy? wurde doch storniert haben sie eins bestellt?  

Also für mich hat sich das jetzt entgültig erledgt... Schade um die Mühe der Moderatoren die sich hier wirklich bemühen... Ich werde meine Wiederrufsfrist nutzen und entgültig VF verlassen... Eigentlich schade nach über 25 Jahren.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

So kann man auch Kunden vergraulen, aber ob es dir bei einen Anderen Provider besser ergehen wird, das mag ich ehrlich gesagt bezweifeln.

 

Ich habe kürzlich meinen Vertrag vorzeitig verlängert, doch ich kann mich Gott Sei Dank nicht beschweren. Ich las hier im Forum, das man beim Sprachcomputer Rechnung verlangen solle und dort wird dir von guten Mitarbeitern geholfen und genau das war der richtige Weg für mich.

 

Nach einem kleinen GigaKombi Fehler, klinkte sich DanyG ein und dann war ich auf Grund Ihrer Hilfe überglücklich.

 

Danke noch mal an DanyG und den Rest der Mods.

wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ AdlerAuge

 

da magst du recht haben. Auch bei anderen Providern steckst du nicht drin. Aber das ist ärgerlich und fühlst dich als Kunde nicht ernst genommen. Ich muss nicht das günstigste haben. Bin gerne bereit für guten Service und Qualität etwas mehr zu zahlen. Aber es kann doch nicht so schwer sein. Vor allen Dingen wie kann es möglich sein etwas zu versprechen was gar nicht möglich ist... Aber egal jetzt.... Warte gerade wieder auf Rückmeldung...

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

@AdlerAuge Freut mich, dass es bei Dir eher reibungslos abgelaufen ist. So sollte es natürlich im Idealfall sein. Was Deine Einleitung betrifft, da bin ich ganz bei Dir. Wie überall wo Menschen arbeiten, kann es auch zu unschönen Begebenheiten kommen. Das ist dann natürlich ärgerlich. In dem Fall scheint es @wheel getroffen zu haben. Von der Schilderung her sogar richtig arg.

 

Daher, @wheel schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich kann soweit natürlich nichts versprechen. Ich möchte mir das Ganze aber mal möglichst im Detail ansehen und prüfen, ob ich nicht doch einen Weg finde das kurzerhand zu klären. Ich kann nachvollziehen, dass es für Dich frustrierend sein muss, einen Versuch ist es aber ja wert. Smiley (fröhlich)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!