abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nie wieder Vodafone
Rayan99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin echt geschockt. Mir wird ein Vertrag angedreht, mit einigen Rabatten so dass ich am Ende nur 18€ zahlen müsste, Hab extra drei mal nachgefragt und mir bestätigen lassen, dass ich bis Ende der Laufzeit monatlich nur diese 18€ zahlen muss. Dann wird mir auf einmal 47,49€ abgebucht und es heißt plötzlich meine Geschichte passt gar nicht mit dem zusammen, Was Vodafone im System stehen hat. Dann krieg ich die Erklärung, dass ich mein aktuelles Handy doch noch abbezahle dazu, wovon vorher nie die Rede war. Okay alles schön und gut. Haben es trotzdem nicht geschafft, meine monatliche Gutschrift von 10€ einzutragen. Dann ruf ich an bei der Kundenbetreuung vom DSL Vertrag (weil ich beides habe soll ich diese Gutschrift bekommen), habe bei ihm mein kundenkennwort dann nicht und der Typ ist mit Abstand der frecheste und unfreundlichste Mensch mit dem ich je reden musste. Sagt mir ungelogen 2 mal am Telefon, dass er die letzten drei Ziffern meiner Iban haben will. Einmal davon hat er sich sogar versprochen, erst hat er gesagt die letzten vier Ziffern dann hat er sich korrigiert und gesagt die letzten drei. ch geb sie ihm und dann flippt er aus und behauptet, er hätte jetzt 3 mal von mir die letzten vier Ziffern haben wollen. Ich reg mich erst nicht auf, nenne ihm die vier Ziffern, unterbricht er mich einfach und sagt mir sowas von frech, dass er jetzt nur noch das Kundenkennwort will. Hab das Gespräch beendet. Ich hab keine Lust mehr auf euch, ganz im ernst. Nichts kriegt ihr hin, niemals würde ich euch nochmal weiterempfehlen. Sobald ich kann bin ich weg von euch und werde auch jedem davon abraten zu euch zu kommen.

 

Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rayan99,

 

ein Angebot über 18 Euro löingt wirklich unglaublich.

Das wäre, mit Handy zumindest, kaum realisierbar.

Ich kann mir, wenn Du magst, gern mal anschauen.

Dann müsstest Du mir nur Bitte Rufnummer und Kennwort per PN schicken.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
catyssun
Daten-Fan
Daten-Fan

it is a bad experince through. 

 

 

 

 

Edit: Link entfernt.

SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

@Rayan99Jeder muss selber wissen zu welchen anbieter er gehen will