abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nie wieder Vodafone
Nieeeeeemals
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe vor 3 Monaten meinen Vertrag gekündigt, 1 Monat vor Ablauf der Kündigung wurde mir am Telefon ein Angebot gemacht. Ich habe zugestimmt alles wurde auf band aufgenommen und ich sollte eine Mail zur Bestätigung bekommen. Nach 1 Woche kam noch keine Mail und habe dann am 15.05. bei Vodafone angerufen. Am Telefon wurde ich von einer Leitung zur anderen hin und her gewiesen.... Mit wurde gesagt das im System nichts von dem Angebot vermerkt ist und ich meinen Vertrag verlängert hätte zu den alten konditionen!!! Hallo wollt ihr mich ver*******?????!!! Nach 7 Telefonaten mit verschiedenen Kollegen hat mir ein Mitarbeiter am Telefon dann gesagt ich hab ihre Kündigung jetzt die Sie zurückgezogen haben wieder gekündigt u d Leute Sie an die kundenrückgewinnung weiter. Wie kann man meinen Vertrag ohne meine Einstimmung selbständig kündigen? Der Herr bei der kundenrückgewinnung hat mir dann gesagt dass er ebenfalls nichts im System findet und war selber erstaunt wie der Mitarbeiter eigenständig die Kündigung veranlasst hat. Ende vom Lied ich habe gekündigt weil alle nicht in der Lage sind ihrer Arbeit nachzugehen!!! Keiner kann mit Auskunft geben. Nie wieder Vodafone!!!!!!!
3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nieeeeeemals,

 

Du kannst mir gern per PN mitteilen, welche Auskünfte Du genau brauchst.

 

Ich teile Dir die Infos gern mit. Vergiss bitte nicht Deine Rufnummer und Dein Kennwort in der PN mit zu schicken

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nieeeeeemals
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich brauche keine Auskunft dazu sind die Kollegen nicht in der Lage anständig zu kommunizieren. Ich brauche jemanden der Ahnung hat!!!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nieeeeeemals


 Ich brauche jemanden der Ahnung hat!!!

Na ja, @Susan gehört schon zu denen, die Ahnung haben. Aber hellsehen kann sie auch nicht, und wenn du ihr die notwendigen Daten nicht lieferst, kann sie ihre "Ahnung" auch nicht dazu verwenden, dir ggf. zu helfen.

Wir können diesen thread aber auch zumachen, dein feedback wurde zur Kenntnis genommen