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am 30.03.2020 17:40 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 18:49 von Lars
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor gut 2 Jahren habe ich mich entschieden für einen Internetzugang meiner 3 Zweigniederlassungen zu Vodafone zu gehen. Unter anderem, weil es sich bei Ihnen um einen Mietpartner im selben Einkaufszentrum handelt. Als ich heute mein Sonderkündigungsrecht aufgrund Auflösung einer Zweigniederlassung wahrnehmen wollte, wurde mir via Whatsapp Vodafone von einem Tobi mitgeteilt, das er sich weigert, da alle Vertäge auf mich als Privatperson laufen.
1. Bin ich Geschäftsführer und Gesellschafter dieser GmbH
2. Bräuchte ich nie und nimmer privat 3 Verträge
3. Wurde das bei Vertragsabschluss Ihrem Mitarbeiter gesagt, das wir gleich neben ihm einen Laden eröffnen und deshalb einen Internetzugang benötigen - ich schätze das war dann wohl mein Fehler, dass ich mich bei Ihrem Personal zu wohl aufgehoben gefühlt habe.
4. Komischerweise haben Sie kein Problem damit, die Kosten über das Geschäftskonto abzubuchen
5. Stimmt die Adresse des Vertrages mit der Adresse der GmbH überein
6. Selbst wenn Sie es immer noch nicht einsehen, warum weigern Sie sich dann meine Verträge und Rechnungen umzuschreiben und zu korrigieren.
Habe ich als Geschäftspartner keine Rechte mehr?
Ich hoffe Sie können mir helfen und dies aufklären, denn ansonsten fühle ich mich gezwungen meine komplette Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzulösen und Sie auch nicht meinen Mietpartnern in den 3 besagten Einkaufszentren von Ihnen abzuraten. By the way....wir verkaufen Handy- und Tabletzubehör und Reparieren vor Ort, ich könnte Sie auch nicht mehr unseren Kunden weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Apples and Berries GmbH
i.V. XX
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
am 30.03.2020 17:52
Geht es um Kabel oder DSL.
Gruß Kurt
am 31.03.2020 09:11
@ApplesandBerrie Die Frage ist doch, welche Verträge wurden denn abgeschlossen?
By the way: Drohungen, Nötigungen etc. empfinde ich nicht als sehr professionell.
am 02.04.2020 14:56
Hallo ApplesandBerrie,
um was für Verträge gehts denn?
DSL- oder Kabelanschlüsse?
Bei DSL reicht ein aussagekräftiges, formloses Schreiben für die Umstellung von Privat auf Geschäftskunde.
(in der Regel mit Briefkopf auf dem der HR-Eintrag ersichtlich ist).
Gern schauen wir uns das mal an.
VG,
Andre