TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 20:04
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass auf mein eigentliches Problem nicht eingegangen wird, obwohl ich es in meiner Mail an den Vodafone Kundenservice klar formuliert habe (oft sogar mit beigefügten Dokumenten belegt). Deshalb habe ich den Eindruck, dass der Vodafone Mitarbeiter sich nicht die "Mühe" gemacht hat, meine Mail richtig durchzulesen. Meine Frage wird ignoriert und irgendein anderes Thema, das mit meiner Frage wenig zu tun hat, wird ausführlich erläutert. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass ich als Rückantwort eine automatisch generierte Mail bekomme. Leider ist der Vodafone Mail Service noch nicht optimal und deshalb verbesserungswürdig.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 11:14
Hallo Werner1943,
dank Dir für Dein Feedback.
Ich werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Kann ich Dir denn hier noch behilflich sein, falls noch Fragen offen geblieben sind?
Beste Grüße
Michi
am 25.09.2019 11:14
Hallo Werner1943,
dank Dir für Dein Feedback.
Ich werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Kann ich Dir denn hier noch behilflich sein, falls noch Fragen offen geblieben sind?
Beste Grüße
Michi
am 27.09.2019 17:43
Hallo,
danke für Deine Nachricht und Dein Angebot. Hat mich sehr gefreut.
Wenn wieder Probleme auftauchen, kann ich ja gerne auf Dich zukommen.
Beste Grüße
Werner1943