abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht optimaler Mail Service
Werner1943
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass auf mein eigentliches Problem nicht eingegangen wird, obwohl ich es in meiner Mail an den Vodafone Kundenservice klar formuliert habe (oft sogar mit beigefügten Dokumenten belegt). Deshalb habe ich den Eindruck, dass der Vodafone Mitarbeiter sich nicht die "Mühe" gemacht hat,  meine Mail richtig durchzulesen. Meine Frage wird ignoriert und irgendein anderes Thema, das mit meiner Frage wenig zu tun hat, wird ausführlich erläutert. Auch habe ich manchmal den Eindruck, dass ich als Rückantwort eine automatisch generierte Mail bekomme. Leider ist der Vodafone Mail Service noch nicht optimal und deshalb verbesserungswürdig.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner1943,

 

dank Dir für Dein Feedback.

Ich werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten.

 

Kann ich Dir denn hier noch behilflich sein, falls noch Fragen offen geblieben sind?

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner1943,

 

dank Dir für Dein Feedback.

Ich werde es an die entsprechende Stelle weiterleiten.

 

Kann ich Dir denn hier noch behilflich sein, falls noch Fragen offen geblieben sind?

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

danke für Deine Nachricht und Dein Angebot. Hat mich sehr gefreut.

Wenn wieder Probleme auftauchen, kann ich ja gerne auf Dich zukommen.

 

Beste Grüße

Werner1943