TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 16:21
am 20.04.2018 11:11
am 20.04.2018 11:18
21.04.2018 15:12 - bearbeitet 21.04.2018 15:13
Hallo AnkaK,
danke für Deine Hinweise hier in der Community.
So ruckelig wie in Deinem Fall sollte der Feedback-Prozess nicht laufen - bitte entschuldige.
Wenn ich Dich richtig verstehe, galt der Termin im Shop der Bestandsaufnahme. Vom Shop wurde Dein Input weitergeleitet.
Alles, was dann folgt, liegt beim zuständigen Service-Team, das Dich wohl angerufen hat. Der Shop-Manager kann da nicht mehr helfen.
Dass Du Dein Erlebnis hier schilderst, hilft uns, Schwachstellen im Service zu erkennen - dafür nochmal vielen Dank.
Dieser Thread wird geschlossen.
Ein schönes Wochenende.
Michael