abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht Interesse an Kunde
AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,
Ich kann nur nochmal meine tiefste Enttäuschung über euch bekunden.
Seit Jahren bin ich Kundin bei euch gewesen und musste Leider immer wieder feststellen das einem Sachen versprochen werden die so niemals eingetroffen sind. Mehrmals habe ich angerufen und war in der Filiale um meinem Ärger auch Luft zu machen...
Nun ja..... Es passierte nichts
Irgendwann kündigt man dann auch! Früher war das dann noch so das der Kunde angerufen wurde um zu hinterfragen warum man denn so unzufrieden sei..
Nun ja.... passiert wie immer nichts
Paar wochen später wurde ich von Vodafone eingeladen an einer Meinungsrunde in Kassel in der Filiale am Friedrichplatz teilzunehmen.
Dort war es Vodafone angeblich wichtig ehrliche Meinungen und Verbesserungen zu erfahren
Nun ja......
Ich war sogar die einzige die pünklich und überhaupt gekommen ist (außer ein anderer der 1 Std zu spät kam)
Nach der Runde habe ich noch mitgeteilt das ich bitte von Vodafone zurück gerufen werden möchte. In der Hoffnung das Ihr gewählt seid meine Unzufriedenheit zu erfahren und zu lösen (dies wurde schon mehrfach angegeben bei Vodafone)
Nun ja...... wie immer passierte nicht's
Über 3 Wochen sind vergangen ich habe 2 mal selber hinterher gerufen und habe gebeten von einem Filialleiter zurück gerufen zu werden und auch in der Filiale.
Nun ja.... War wohl wie immer nichts!!
Jetzt rief mich Vodafone vor 4 Tagen an ich konnte nicht direkt rangehen also rief ich 2 min später zurück. Der Mitarbeiter sagte mir es wird immer 3 mal versucht anzurufen... Wann kommt denn das 2. Mal??
Nach der ganzen Ignoranz euererseits bin ich nur noch bitterlich enttäuscht und wütend!
Verkauft euch nicht als wärt ihr interessiert an eurer Kundschaft denn ihr könnt alles andere als Kundenservice! Und das ist wirklich sehr schade denn damals als der Kunde noch gewonnen werden musste war kundenzufriedenheit höchste Priorität! Schade einfach nur Schade
12 Antworten 12
AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh ich sehe gerade das war eine Antwort von einem user. Dafür Entschuldige ich mich sogar bei Vodafone:)
AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hätte mir einfach gewünscht das man sich auch um die Unzufriedenheit kümmert und das schon vor der Kündigung . Aber wie gesagt, ich lass es jetzt darauf beruhen. Ist halt so!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnkaK,

 

danke für Deine Hinweise hier in der Community.

 

So ruckelig wie in Deinem Fall sollte der Feedback-Prozess nicht laufen - bitte entschuldige.

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, galt der Termin im Shop der Bestandsaufnahme. Vom Shop wurde Dein Input weitergeleitet.

 

Alles, was dann folgt, liegt beim zuständigen Service-Team, das Dich wohl angerufen hat. Der Shop-Manager kann da nicht mehr helfen.

 

Dass Du Dein Erlebnis hier schilderst, hilft uns, Schwachstellen im Service zu erkennen - dafür nochmal vielen Dank. 

 

Dieser Thread wird geschlossen.

 

Ein schönes Wochenende.Smiley (fröhlich)

 

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!