abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht Interesse an Kunde
AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,
Ich kann nur nochmal meine tiefste Enttäuschung über euch bekunden.
Seit Jahren bin ich Kundin bei euch gewesen und musste Leider immer wieder feststellen das einem Sachen versprochen werden die so niemals eingetroffen sind. Mehrmals habe ich angerufen und war in der Filiale um meinem Ärger auch Luft zu machen...
Nun ja..... Es passierte nichts
Irgendwann kündigt man dann auch! Früher war das dann noch so das der Kunde angerufen wurde um zu hinterfragen warum man denn so unzufrieden sei..
Nun ja.... passiert wie immer nichts
Paar wochen später wurde ich von Vodafone eingeladen an einer Meinungsrunde in Kassel in der Filiale am Friedrichplatz teilzunehmen.
Dort war es Vodafone angeblich wichtig ehrliche Meinungen und Verbesserungen zu erfahren
Nun ja......
Ich war sogar die einzige die pünklich und überhaupt gekommen ist (außer ein anderer der 1 Std zu spät kam)
Nach der Runde habe ich noch mitgeteilt das ich bitte von Vodafone zurück gerufen werden möchte. In der Hoffnung das Ihr gewählt seid meine Unzufriedenheit zu erfahren und zu lösen (dies wurde schon mehrfach angegeben bei Vodafone)
Nun ja...... wie immer passierte nicht's
Über 3 Wochen sind vergangen ich habe 2 mal selber hinterher gerufen und habe gebeten von einem Filialleiter zurück gerufen zu werden und auch in der Filiale.
Nun ja.... War wohl wie immer nichts!!
Jetzt rief mich Vodafone vor 4 Tagen an ich konnte nicht direkt rangehen also rief ich 2 min später zurück. Der Mitarbeiter sagte mir es wird immer 3 mal versucht anzurufen... Wann kommt denn das 2. Mal??
Nach der ganzen Ignoranz euererseits bin ich nur noch bitterlich enttäuscht und wütend!
Verkauft euch nicht als wärt ihr interessiert an eurer Kundschaft denn ihr könnt alles andere als Kundenservice! Und das ist wirklich sehr schade denn damals als der Kunde noch gewonnen werden musste war kundenzufriedenheit höchste Priorität! Schade einfach nur Schade
12 Antworten 12
Ferhatoezdemir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe auch das Gefühl, dass Vodafone sich immer weniger für die Kundenzufriedenheit interessiert und nach 7 Jahren Treue wurden mehrere Versprechen nicht eingehalten und deswegen werde ich auch kündigen und jedem empfehlen nicht zu Vodafone zu gehen.

@AnkaK : eventuell hast du zu Vertragsbeginn oder während der Vertragslaufzeit mal der Verwertung deiner Daten widersprochen, dann darf Vodafone dich gar nicht anrufen!

AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich bin seit über 10 Jahren bei Vodafone.. Und ich wurde auch schon mal zurück gerufen, daher weiß ich, dass es leider nicht so ist. Ich bin mal gespannt wann ich eine Reaktion bekomme (wenn ich sie bekomme) 😞 . Ich halte euch auf dem laufenden
AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das einzige was Vodafone hinbekommen hat, ist die Zusendung per Mail für die Kündigung! Also, Vodafone interessiert sich nicht mehr für mich. Alles klar! Dann fährt weiter so! Viel Erfolg

Wann war das?

AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 10.04. Ich gebe es auch auf.... Wenn man langjährige Kunden nicht schätzt, möchte ich dort auch nicht mehr bleiben!

das sind gerade mal 8 Werktage  Je nach Zeitraum bis zum Vertragsende wird der Anruf dann vermutlich noch kommen.

Ok, also fassen wir zusammen:

Du kündigst und bist jetzt sauer, das man dir keinen rundgelutschen Würfelzucker ein bläst?

Übersetzt in die reale Welt:
Du wirfst Deinen Lebengefährten/in raus und bist sauer, das er/sie nicht wieder zurück kommt?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



AnkaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn einem etwas versprochen wird und du absichtlich *schlecht beraten* wirst, weil auf Provisionen gearbeitet wird und das ist schon öfter bei Vodafone passiert, dann wird man einfach sauer. Und es ist nicht so als hätte ich das Vodafone noch nie gesagt im Gegenteil!
Zum Beispiel, Fall: Mein Partner-Vertrag brauchte ein neues Handy
Der junge Vodafone Berater sagte ich würde noch ein Tablet umsonst dazu bekommen mit einer einmaligen Zahlung von 35 Euro!
Jetzt muss ich jeden Monat 15 Euro dafür zahlen und hab einen Vertrag an den Backen den ich NIE haben wollte!!!
Auf Beschwerde bekam ich jeden Monat 10 gut geschrieben.
Schön und gut. 5 Euro zahle ich trotzdem noch jeden Monat und es geht ums Prinzip! Das geht einfach garnicht und das du dann als Kunde dann kündigst ist doch logisch..
Und diese Antwort von Vodafone verstärkt nur noch das denken über Art und Weise mit Kunden umzugehen! Einfach nur Frech