abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Forum-Design
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen Vodafone,

 

ich habe mich grade richtig erschrocken als nach einer Aktuallisierung der Forumseite alles völlig anders aussah.

Da schreibt man eine Antwort in einem Thread und als die Seite neu aufgebaut wird ist auf einmal alles komplett anders ... Lachender Smiley

Zuerst hatte ich gedacht der Seitenaufbau sei fehlgeschlagen.

 

OK ... ihr habt "vorgewarnt" das sich Heute etwas ändert, aber sooooooooooo gravierend.

 

Naja, bevor ich ein entgültiges Urteil abgeben kann muß ich mich jetzt erst einmal neu Orientieren um sagen zu können ob es mir besser oder schlechter gefällt.

Mal schauen was ihr so alles verändert und/oder "verschlimmbessert" habt

 

in diesem Sinne

Euer

Argantho


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
64 Antworten 64

Ich habe noch ein wenig getestet.

Ich kann zB in den geschlossenen Bereichen hier im Forum editieren. Dafür kann ich da keine Erwähnungen tätigen.

 

 

Hallo zusammen,

 

der Upload von Foto's in einer Nachricht funktioniert jetzt bei mir auch wieder mit dem "Chrome". Nachdem ich in den Einstellungen bei Chrome einmal den Cache für Cookies etc. komplett geleert habe (für den gesamten Zeitraum) ist dieses Problem jetzt beseitigt ... 🙂

Anscheinend war da wohl noch ein Rest aus dem alten Forum "versteckt" der den Upload verhindert hat.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Kann ich leider nicht bestätigen.

@Bielo 

dann war es wohl vohin nur Zufall das es funktioniert hat. Ich habe es jetzt nochmal versucht und Chrome läd sich wieder "tot" ... hmmmm. Das Problem ist also doch noch immer vorhanden.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru

Ich war lange nicht mehr im Forum, finde das Design aber sehr gelungen. 

Herzliche Grüse auch an Moderatorin @Su Smiley (fröhlich)

TN1 (Andy)

 

Edit: Und viele Grüße zurück @The_Nerdy_1  - danke Dir! LG, Su