abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Forum-Design
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen Vodafone,

 

ich habe mich grade richtig erschrocken als nach einer Aktuallisierung der Forumseite alles völlig anders aussah.

Da schreibt man eine Antwort in einem Thread und als die Seite neu aufgebaut wird ist auf einmal alles komplett anders ... Lachender Smiley

Zuerst hatte ich gedacht der Seitenaufbau sei fehlgeschlagen.

 

OK ... ihr habt "vorgewarnt" das sich Heute etwas ändert, aber sooooooooooo gravierend.

 

Naja, bevor ich ein entgültiges Urteil abgeben kann muß ich mich jetzt erst einmal neu Orientieren um sagen zu können ob es mir besser oder schlechter gefällt.

Mal schauen was ihr so alles verändert und/oder "verschlimmbessert" habt

 

in diesem Sinne

Euer

Argantho


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
64 Antworten 64

Mir gefällt das hier sehr gut. Insbesondere kann ich nun leichter zu den Bereichen navigieren.

 

Frage: In der vorherigen Version konnte man sehen, wer zuletzt den Beitrag geändert hat. Das wurde systemseitig eingeblendet. Hier zB wurde ein Beitrag moderiert (steht ja vorbildlich drunter), aber ich finde den Systemeintrag nicht mehr. Wo ist dieser?

Entschuldigt den Doppelpost: Eigene Beiträge editieren geht nicht mehr?

@Bielo 

Doch, das geht immer noch. Aber nur für 20 Minuten, danach ist ein Editieren nicht mehr möglich. Das war vorher aber auch schon so.

 

Edit:

14:57 .... die Nachbearbeitung geht ohne Probleme


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Mein Post war 2 Minuten alt, daher die Frage.

@Bielo 

siehe meinen letzten Post ... habe ihn grade nachträglich bearbeitet


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ich versuche es über den kleinen Pfeil nach unten (rechts oben im Beitrag). Wollte dir gerade ein Bild davon einstellen, jedoch lädt es beim hochladen tot.

Das Problem habe ich auch wenn ich den Chrome verwende. Mit dem IE ist das kein funktiniert das sofort. Das scheint wohl etwas mit dem Google-Browser nicht richtig zu laufen auf der Seite. Nimm zum hochladen der Bilder den IE 😉


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Auch im IE kein Hochladen möglich.

dann scheinst du noch ein anderes Problem zu haben. Lösche mal den Browser Cache und schließe das Fenster ... vielleicht klappt es danach wieder mit dem Editieren.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Nach wie vor komme ich beim Klick auf ein Thema nicht zum ersten ungelesenen Beitrag sondern an den Anfang. Da es auch keine Kennzeichnung mehr gibt, welche Beiträge neu sind, muss ich mich hier selbst einlesen und den ersten neuen Beitrag finden.

Das ist suboptimal. 

Chrome aktuell