abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Forum-Design
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen Vodafone,

 

ich habe mich grade richtig erschrocken als nach einer Aktuallisierung der Forumseite alles völlig anders aussah.

Da schreibt man eine Antwort in einem Thread und als die Seite neu aufgebaut wird ist auf einmal alles komplett anders ... Lachender Smiley

Zuerst hatte ich gedacht der Seitenaufbau sei fehlgeschlagen.

 

OK ... ihr habt "vorgewarnt" das sich Heute etwas ändert, aber sooooooooooo gravierend.

 

Naja, bevor ich ein entgültiges Urteil abgeben kann muß ich mich jetzt erst einmal neu Orientieren um sagen zu können ob es mir besser oder schlechter gefällt.

Mal schauen was ihr so alles verändert und/oder "verschlimmbessert" habt

 

in diesem Sinne

Euer

Argantho


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
64 Antworten 64

@Mav1976  schrieb:
@smoothy1
Wenn es einen ungelesen Beitrag gibt, klickst du nur auf den Link des Threads in der Forenübersicht und gelangst zum ersten ungelesenen Beitrag.

Funktioniert nach wie vor.

Also ich lande immer am Anfang des Threads und nicht beim ersten ungelesene Beitrag... 

Die Links aller Threadüberschriften hören jeweils auf mit ".../jump-to/first-unread-message". Und das funktioniert bei mir auch. Wenn ich angemeldet bin...

Also auch ich lande immer beim ersten und nicht beim neuesten Beitrag.

 

Das Problem habe ich aber auch. Sobald ich der Übersicht einen Thread auswähle lande ich auch immer auf Seite 1 beim ersten Beitrag. Bis jetzt habe ich mir dann immer geholfen nach unten zu scrollen und manuell die Zahl der letzten Seite in das kleine Feld einzutragen, dann springt man zumindest bis dahin.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Liegt's vllt. am Browser? Ich habe FF 67.01 und lande auf dem ersten nicht gelesenen Post.

Welche Version des Forums nutzt ihr denn? Ich nutze ausschließlich die mobile Version für Smartphones und da gelange ich jedes Mal zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads.

Web-Version. 

Ich habe es grad auch mal mit FF versucht und auch dort gelange ich nicht zum aktuellen Beitrag.

 

Wenn ich allerdings über die Benachrichtigungen gehe und dort auf den Beitrag klicke, dann komme ich zum ersten ungelesenen Beitrag.

Auch Webversion, und gerade eben bin ich auch wieder über die Thread-Überschrift direkt hier gelandet.

 

Nochwas sehr positives: Kein Auto-Logoff mehr! Zumindest nach ca. 2 Stunden noch nicht. (Oder hätte ich das jetzt nicht verraten sollen...)


@Mav1976  schrieb:
Welche Version des Forums nutzt ihr denn? Ich nutze ausschließlich die mobile Version für Smartphones und da gelange ich jedes Mal zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads.

Auf dem PC mit zwei verschiedenen Browsern und auf zwei verschiedenen mobilen Geräten.

Es funktioniert bei keinem, ich lande immer am Anfang des Threads...

Da muss der Webentwickler dann wohl ran und das ganze kontrollieren.

Ich lande jedesmal (mobile Version, Chrome) beim neuesten ungelesenen Beitrag, wenn es welche gibt, so wie es sein soll.