abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Design
michiva
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

wollte mal nachfragen wie Ihr alle das neue Design findet. 

Leider bin ich damit sehr unzufrieden. Die Buchstaben waren vorher so schön gross, dass ich zum Lesen der Filmbeschreibung keine Brille brauchte. Jetzt kann man sie kaum ohne Brille lesen. Findet ihr nicht auch, dass das neue Design viel schlechter ist ? Es gibt bestimmt sehr viele ältere Menschen die, wie ich, froh über die grössere Schrift war. Auch der Aufbau des Menüs war vorher besser und schöner. Wenn ich jetzt eine Beschreibung lesen möchte muss ich erst zig mal nach rechts schalten, bis ich die Info erhalte. Was soll daran besser sein ? Ich wünsche mir auf jeden Fall das alte wieder zurück. Smiley (traurig)

Grüsse

michiva

10 Antworten 10
Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

Nachdem ja bereits mehrere die ungenügende Optik moniert haben (vielen Dank für die Bestätigung, dachte schon, ich werde alt), hier noch ein kleiner Hinweis:bisher konnte ich beim Abspielen von Aufnahmen einen neuen Startzeitpunkt in Minuten eingeben, das geht jetzt leider auch nicht mehr. Lediglich Beginn von Anfang und schnelles Vorspulen oder Zurückspulen, sofern die Aufnahme nicht bereits beendet war. Wenn man nun gerade den Schluss eines spannendes Filmes aus welchen Gründen auch immer verpasst hat, spult man ewig, bis man an der Stelle ist, die man eigentlich sehen will! Sehr, sehr unschön